KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drehzahl bei Standgas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lighthousemfg
Full Member

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 06:09    Titel: Drehzahl bei Standgas Antworten mit Zitat

Moin, mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Betzi echt zufrieden bin, beobachte ich dann und wann folgendes Verhalten, allerdings nur, wenn der Motor schön warm gefahren ist:

wenn ich bspw. an der Ampel anhalte, bleibt die Drehzahl völlig konstant, alles gut also, und nach 30-60 Sekunden geht die Drehzahl nochmal runter, soweit, dass bei einem Gasstoß das Moped aus geht. Auch Anfahren funktioniert dann nicht ohne "Motor aus".

Ich muss in diesen Fällen einmal ganz gefühlvoll Gas geben, dann nimmt der Motor auch anschliessend eine "normale" Drehzahl an (wieder für 30-60 Sekunden, dann: s.o.).

Kennt das jemand? Vergaserkonstellation: KLX mit 1 3/4 Umdrehungen an der Mischschraube, kürzlich geschallt.

KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter

Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.

www.FluHaRe.de
www.TSVDuering.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rattfield
dohickey Fetischist

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

KLX mit 1 3/4 Umdrehungen an der Mischschraube ?
lighthousemfg
Full Member

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Ich hatte mal 2 1/2 Umdrehungen...war aber genau das G
Gleiche bzgl. dieser Auffälligkeit.

KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter

Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.

www.FluHaRe.de
www.TSVDuering.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.