Höherlegung EagleMike Einbau

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
Ralf Jourdan
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2017, 18:15
Wohnort: Calw

Höherlegung EagleMike Einbau

Beitrag von Ralf Jourdan »

Hallo

habe mir heute diese Höherlegung bei Eage Mike bestellt ,kann ich da was falsch machen beim Einbau ? Originalteile Raus Eagle Mike rein denke Ich mir, oder gibt es noch was zu beachten ??
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Benutzeravatar
Ralf Jourdan
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2017, 18:15
Wohnort: Calw

Beitrag von Ralf Jourdan »

Sagt Mal kam es sein das der Zoll zusammen mit der Post ein riesen Drama wegen den teilen macht soll zum Zoll kommen
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2508
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Ist normal.
Die können mit der Teilebezeichnung nix anfangen und wollen sehen, was drin ist und wie es zu verzollen ist.
Rechnung bzw. Paypalbeleg mitnehmen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Antworten