KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wapu-Dichtung(en?)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barthoxx
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2016
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 18:35    Titel: Wapu-Dichtung(en?) Antworten mit Zitat

Moin, ich möchte Freitag ne Tour fahren und natürlich suppt es jetzt seit gestern Abend aus der Wapu-Gegend.

Es ist definitiv Wasser, kein Öl(-anteil) und es kommt mehr Flüssigkeit raus, wenn der Motor läuft bzw. warm ist.

Ich hatte jetzt angedacht mir einfach das Kit: https://www.ebay.de/itm/Dichtungen-Dichtsatz-Wasserpumpe-Kawasaki-KLR-650-A-B-C-Bj-87-04/401482468650 zu bestellen (bzw. vor Ort bei Matthies was vergleichbares zu holen) und einmal alles zu tauschen. Oder fehlt da noch was? Da ich zeitlich etwas unter Druck bin, wäre es doof, wenn ich aufmache und dann nicht alle Teile da habe. Sonstige Tipps/Tricks, wenn ich schon da zu Gange bin? Oder hat sogar ein Forumsmitglied die Teile auf Lager?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2352
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kit ist ok.
Du brauchst eine 22er Vielzahnnuß. Eine normale paßt nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=0b1kOppUebQ&t=316s
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barthoxx
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2016
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Top! Danke dir für die schnelle Antwort, das Video hatte ich schon über die Forumsuche gefunden. Die Nuss müsste im Werkzeugkasten sein, falls nicht, hab ich jetzt ja noch Zeit was zu organisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de