KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doo Tausch Frage eines FB Users

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2823
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 15:42    Titel: Doo Tausch Frage eines FB Users Antworten mit Zitat

Huhu, da er noch keinen Account hat, soll ich hier seine Frage aus FB hier mal posten.

Ist eine 650C

"Hallo zusammen. Bin gerad dran den Doo zu wechseln.
Ich habe dazu das normale Kit von eagel Mike bestellt mit den normalen Spiral Federn. Habe jetzt die Kurze eingehangen und mir viel auf, die ist garnicht unter Spannung... ist das normal ? Mein Ori doo war schon kaputt als ich ihn gewechselt habe, er hat gut schon was angefressen im Motor.
Was haltet ihr davon? Meint ihr die Torsionsfeder spannt das besser ?"








_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

schein t ein netter zu sein, der Besitzer biggrin
_________________
C EZ2002 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2178
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist ne neue AGW Kette fällig..... cool
Sind ja auch schon gute Spuren im Gehäuse ..... eek
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2823
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das habe ich ihm auch gesagt, doch da ich in Sachen Motor nicht so den Plan habe, dachte ich frag hier mal wink
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 307
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

die km wären interessant. eek
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2178
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kilometerstand ist nicht so wichtig... die Längung der Kette komt durch die fehlende Spannung...
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 307
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

licht
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2823
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat



So nun ist die Kette raus, sie ist zu lang und scharbt schon unten am Gehäuse.... naja die Dame hat ja schon 60000 auf der Uhr.
Jetzt ist aber die Frage ob die Ketten Führung noch okay ist. Was sagt ihr? Kann ich sie nochmal nutzen oder auch besser austauschen?
Danke für eure Hilfe
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2411
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles fertig. Da hat aber einer Glück, daß der Motor noch lebt.
Respekt. !

Die Schienen sollte man ersetzen, aber auch das untere Gewicht/obere Zahnrad dürften ihrer Gummierung beraubt sein, bzw. soviele Dellen haben, daß diese allein schon eine 'Kettenlängung' verursachen.

Kette und Schienen hätte ich, bei einem guten Gewicht muß ich passen.

Solltest du länger bleiben wollen, siehe hier:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=8799
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

60000Km auf der Uhr
_________________
C EZ2002 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de