Seite 1 von 1

Reparatur Seitenständer

Verfasst: 27.06.2018, 14:04
von Racoon
Der Seitenständer eines Pflegefalles fühlte sich irgendwie weich an und das Moped stand sehr schräg. Nach dem Abladen vom Trailer hat der Bengel dann die Verbindung zum Rahmen gekündigt und sich auf den Boden geworfen, zum Glück habe ich mir das Moped nicht auf die Knochen geworfen.

Die Schritte der Mangelbehebung sahen so aus:

Bild

Bild

Bild

Bild


Das blöde an der Sache ist der uralte Kettenfettschmodder, die Reinigung war sehr aufwändig. Trotz einiger Zeit beim Putzen war Dreck in den Nähten. Hält aber...

Verfasst: 27.06.2018, 14:29
von BrummBrumm
schöner Schweißtisch :)

Hätte die Platte für die Auflage vielleicht
noch nen Tick größer gemacht.

Ist Goldwert, wenn man mal auf nicht so festem
Untergrund parken muss (Wiese zB.)

:D

Verfasst: 28.06.2018, 07:02
von Rattfield
perfekt!

Verfasst: 28.06.2018, 15:38
von Suntzun
Rattfield hat geschrieben:perfekt!
Deine Gartenlaubeschweisserei hält doch auch noch. .. :respekt: