Hilfe mein Klappstuhl klappt nicht mehr

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Soto

Hilfe mein Klappstuhl klappt nicht mehr

Beitrag von Soto »

Hallo !!!! Ich habe voller Hoffnung auf Lösung meines Problems im Forum gestöbert,aber leider nix zu finden.Meine KLR600 BJ84 fahre ich erst kurz,hab jetzt mal so die ersten Ausritte gemacht und sie ging "wie Kugel aussem Rohr"na ja nu geht se nicht mehr.Die Frage mit der ich mich an alle wende ist folgende:Ich kann Starten aber kein Gas geben,will heißen Leerlauf ist OK(hab ich höher gedreht um wieder zurück zu kommen,satte 20 kmH waren drin),aber sobald ich Gasgeben will ist sie aus.Was mir kurz vorher aufgefallen ist das der Drehzahlmesser manchmal ausging.Vergaser hab ich einen neuen drauf,wegen der Membrane. Vielleicht hat ja einer von euch sowas schon mal gehabt,und kann mir weiterhelfen.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung "Wetter im Sauerland wird besser"

MfG
-Kawa-
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 25.01.2007, 21:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kawa- »

Kannst du sie im Leerlauf hochdrehen ?
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Soto

Beitrag von Soto »

Also ich hab jetzt an der Rändelschraube(Gaszuganschlag) den Lerrlauf hochgedreht,damit ich wieder nachhause kam"so eine art Notlauf". Alle weiteren Einstellmöglichkeiten hab ich noch nicht ausprobiert,da mir der Vorbesitzer des neuen Vergasers den Vergaser angeblich perfekt eingestellt hat.Widerwillig werde ich mich wohl mal an die Einstellschrauben machen.
Danke für den Hinweis,ich werde mal einfach Berichten wie es gelaufen ist.
MfG
Soto

Beitrag von Soto »

se läuft wieder,habs ja kaum geglaubt,aber vom Luftfilterkasten ist ein Plastikteil bis in den Vergaser geraten.Ich glaube das es die Führung für den Luftfiltereinsatz gewesen ist,da hat der Vorbesitzer was gebastelt.


Wetter gut Moped läuft Wochenende Herz was willste mehr!!!!!!!
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

na Prima.
ich wünsch Dir alles gute und eine gute Zeit!

Gruß Thunderbold
Semper Paratus
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Hi,
wenn der Drehzahlmesser spinnt, dann liegt das möglicherweise an der Zündung...schau mal unter die Erfahrungsberichte bei " KLR 600 Motor springt nicht an", da hab ich was dazu reingeschrieben...
Antworten