KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwimmerkammer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grohmi
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 23
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 19:31    Titel: Schwimmerkammer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, nach dem mein Vergaser ja schon immer überläuft und ich der Vergaser rep Satz schon schwer eingestaubt ist, habe ich mich heute mal dazu entschlossen, die Sache an zu gehen.

Ein und Ausbau war problemfrei, Startverhalten ist jetzt sogar besser, leider ist der Vergaser immer noch am Tropfen.

Es scheint so, als ob meine Schwimmerkammer nicht mehr dicht, bzw das Überlaufröhrchen unten angebrochen ist oder sowas.

Hat von euch noch einer einen guten Vergaser oder nur eine gute Schwimmerkammer ab zu geben?
_________________
Tengai mit Schleppanker, Doo mit Torsionsfeder, Wilbersfederbein, eigenbau Seitenverkleidungen, kürzere Übersetzung, Bierkasten, Flaschenöffner...

KawaMZDailemMikeHyosung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 240
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

bin bei der gaserey kein ungeübter.
musste kapitulieren. hab nen wunderschönen, geschallten und neu bekeysterten gaser rumliegen. nur dicht isser nie geworden. omg
ich hab das teil sogar geröntgt, um risse zu entdecken. negativ.
bevor du zuviel kohle versenkst, kauf nen dichten, anderen.
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de