KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLX Heck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franka_dally
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 07:58    Titel: KLX Heck Antworten mit Zitat

Hy!

Ich würde das Heck samt Rücklicht, Kennzeichenhalter und Beleuchtung von einer KLX benötigen.

Gruß
Stefan
_________________
Nicht vergessen: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2170
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie währe es mit nem C-Heck ????
Hätte alles da, bis auf ne Sitzbank.
Den Heckrahmen der C kannst ohne Probleme an deine A schrauben, passt alles Plug & play cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2351
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Sitzbank wäre da.MUSS aber neu gepolstert und bezogen werden. cry
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
franka_dally
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Danke für den Hinweis.
Ich verbaue schon eine Front der C. Wenn ich jetzt noch das Heck der C verbaue, wäre es wohl klüger sich gleich ne C zu kaufen, weil dann bleibt ja optisch nicht mehr viel über tongue

Ich bleib einmal bei meinem KLX Gedanken, aber Danke für´s Angebot biggrin

Gruß
Stefan
_________________
Nicht vergessen: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fritten
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

C Sitzbank hätte ich da, sogar neu bezogen. biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6731
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, was will er denn mit 'ner C-Sitzbank an einem A-Tank?
Das geht sich doch wieder nicht aus...

Außerdem würde bei Verwendung eines kompletten C-Heckrahmens ja auch der Gepäckträger der A nicht mehr passen.
Manche streichen den ja ersatzlos - bitteschön - aber wenn ich den stabilen, massiven Gepäckträger der A/B mit dem müden Plastikabklatsch eines Gepäckträgers der C vergleiche... Mit den Augen rollen


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de