Seite 1 von 1

Wapu-Dichtung(en?)

Verfasst: 14.07.2018, 18:35
von Barthoxx
Moin, ich möchte Freitag ne Tour fahren und natürlich suppt es jetzt seit gestern Abend aus der Wapu-Gegend.

Es ist definitiv Wasser, kein Öl(-anteil) und es kommt mehr Flüssigkeit raus, wenn der Motor läuft bzw. warm ist.

Ich hatte jetzt angedacht mir einfach das Kit: https://www.ebay.de/itm/Dichtungen-Dich ... 1482468650 zu bestellen (bzw. vor Ort bei Matthies was vergleichbares zu holen) und einmal alles zu tauschen. Oder fehlt da noch was? Da ich zeitlich etwas unter Druck bin, wäre es doof, wenn ich aufmache und dann nicht alle Teile da habe. Sonstige Tipps/Tricks, wenn ich schon da zu Gange bin? Oder hat sogar ein Forumsmitglied die Teile auf Lager?

Verfasst: 14.07.2018, 18:51
von Nordlicht
Das Kit ist ok.
Du brauchst eine 22er Vielzahnnuß. Eine normale paßt nicht.


Verfasst: 14.07.2018, 21:50
von Barthoxx
Top! Danke dir für die schnelle Antwort, das Video hatte ich schon über die Forumsuche gefunden. Die Nuss müsste im Werkzeugkasten sein, falls nicht, hab ich jetzt ja noch Zeit was zu organisieren.