Doohickeyeinbau in oder um Düsseldorf

alles rund um den 650er Motor
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Fritz_Ddorf hat geschrieben: Gibts für den O-Ring ne Teilenummer?
"o"ring,7mm
product number: 670B1507
ca. € 1.00
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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KLR600
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Beitrag von KLR600 »

Ich hätte ne neue Kette sogar da... wieder vorrausgesetzt das sind die gleichen Teile wie bei der 600er.
Ja sehr gut... der O-Ring!!
Fill fährt KLR600B™ 1989
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

O-Ring ist dabei.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Chef
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Beitrag von Chef »

Das "frische" Öl kannst Du natürlich auch wieder reinkippen.

Teilenummern findest Du z.B. hier:
https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl650b3- ... partslist/

Also für den O-Ring 670B1507

Allerdings wundert mich die Angabe "7mm" dann doch etwas, da ich bislang dachte, das wäre eine Sondergröße zwischen 6,5 - 7mm?

@j.weber
Was erzählst Du mir denn da? :eek:


Gruß Chef
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haschek
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Beitrag von haschek »

Die Schnurstärke ist sonder, nicht der Durchmesser.
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Chef
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Beitrag von Chef »

Axo

Ich hab' ja im Urlaub nur 6,5 und 7,0mm Standard-O-Ringe gehabt.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, welchen ich letztendlich verbaut habe.
Ist aber auch seit 3 Jahren dicht.


Gruß Chef
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin
Der O-Ring hat 6,8mm 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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jason
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Beitrag von jason »

Ich hab den Grat am Deckel etwas entschärft, fluppt dann besser druff. Und bissl Fett hilft.
___________________________
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Fritz_Ddorf
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Es ist vollbracht!

Beitrag von Fritz_Ddorf »

Großer Dank an Mud Flap, der einen Samstag dafür geopfert hat und

mir gezeigt hat, wie es geht!

OK ... eigentlich hat er es alleine gemacht ...

aber imerhin habe ich die Schrauben vom Motorschutz gelöst und alte

Dichtungen abgekratzt!

:-)

Großes Kino. Danke nomma, Mud Flap!!
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