Seite 2 von 3
Verfasst: 20.07.2018, 15:39
von Mud Flap
Fritz_Ddorf hat geschrieben:
Gibts für den O-Ring ne Teilenummer?
"o"ring,7mm
product number: 670B1507
ca. € 1.00
Verfasst: 20.07.2018, 16:24
von KLR600
Ich hätte ne neue Kette sogar da... wieder vorrausgesetzt das sind die gleichen Teile wie bei der 600er.
Ja sehr gut... der O-Ring!!
Verfasst: 20.07.2018, 16:46
von Nordlicht
O-Ring ist dabei.
Verfasst: 20.07.2018, 21:10
von Chef
Das "frische" Öl kannst Du natürlich auch wieder reinkippen.
Teilenummern findest Du z.B. hier:
https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl650b3- ... partslist/
Also für den O-Ring 670B1507
Allerdings wundert mich die Angabe "7mm" dann doch etwas, da ich bislang dachte, das wäre eine Sondergröße zwischen 6,5 - 7mm?
@j.weber
Was erzählst Du mir denn da?
Gruß Chef
Verfasst: 20.07.2018, 23:44
von haschek
Die Schnurstärke ist sonder, nicht der Durchmesser.
Verfasst: 21.07.2018, 05:55
von Chef
Axo
Ich hab' ja im Urlaub nur 6,5 und 7,0mm Standard-O-Ringe gehabt.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, welchen ich letztendlich verbaut habe.
Ist aber auch seit 3 Jahren dicht.
Gruß Chef
Verfasst: 21.07.2018, 09:47
von j.weber
Moin
Der O-Ring hat 6,8mm
Verfasst: 21.07.2018, 12:25
von jason
Ich hab den Grat am Deckel etwas entschärft, fluppt dann besser druff. Und bissl Fett hilft.
Es ist vollbracht!
Verfasst: 05.08.2018, 11:59
von Fritz_Ddorf
Großer Dank an Mud Flap, der einen Samstag dafür geopfert hat und
mir gezeigt hat, wie es geht!
OK ... eigentlich hat er es alleine gemacht ...
aber imerhin habe ich die Schrauben vom Motorschutz gelöst und alte
Dichtungen abgekratzt!
:-)
Großes Kino. Danke nomma, Mud Flap!!