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Herzlich willkommen im Forum.
Nochmal zum Verständis.
Du hast deine Tengai 1998 gekauft und sie WAR schon mit ner KLX-R Nadel im Vergaser umgerüstet?
Hätte eher gedacht, dass das ein Geheim Tipp der letzten Jahre war. Von den Amis oder Nordlicht
Nochmal zum Verständis.
Du hast deine Tengai 1998 gekauft und sie WAR schon mit ner KLX-R Nadel im Vergaser umgerüstet?
Hätte eher gedacht, dass das ein Geheim Tipp der letzten Jahre war. Von den Amis oder Nordlicht
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall
- UncleSam
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Danke Prototyp.Prototyp hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum.
Nochmal zum Verständis.
Du hast deine Tengai 1998 gekauft und sie WAR schon mit ner KLX-R Nadel im Vergaser umgerüstet?
Ja das stimmt. Ich habe sie 1998 gekauft. KLX-R Nadel und KLX-R Endtopf hatte der Vorbesitzer bereits Mitte der 90er Jahre eingebaut. Die KLX-R kam ja bereits 1993 auf den Markt, glaub ich.
Wie er auf die Idee kam, weiss ich leider nicht.
Beim Kauf dachte ich eh nicht so weit. Hauptsache, alles funktonierte und ich konnte meinem Kumpel damals mit seiner Affentwin folgen
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
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ja, das hab ich gelesen...BrummBrumm hat geschrieben:Naja, er dreht sie auch nie weiter als 2500U/min Getreu seinem Motto, 2500U/Min sind genug
Und ich hab mich immer gefragt, wie das geht....
Bei ebener Strecke, ohne Gegenwind.... klappts. Aber angasen geht ja kaum....sonst nagelt die Kiste, wie ein Presslufthammer und schüttelt, wie ein Sack ungeschälter Nüsse :jump:
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