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Frostbeule
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Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Yippie ya yeah Schweinebacke Huddel hat TÜV und is angemeldet. lol
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LG Michael smile
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jason
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Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut
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KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
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Bremsen macht die Felge dreckig.
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jason
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Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch
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Frostbeule
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Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön wurde ja auch zeit.
Bin heute eine kleine Runde gefahren und muss feststellen das die Vorderradbremse net sonderlich gut bremst.

Gibt es für die Huddel paar gute Bremsbeläge?
Bremsflüssigkeit muss ich auch noch wechseln.

Desweiteren starte sie nicht mit Shoke, wenn sie kurz läuft und ich mache den Shoke rein geht sie aus.
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LG Michael smile
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Nordlicht
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Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2423
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sättel und Pumpen überholt ? Macht 'ne MENGE aus.
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Myke
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Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 326
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

... dann tu den choke halt nycht rein ...
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Alteisentreiber
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jason
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Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Myke, das dachte ich auch gerade.
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jason
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Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stahlflex und sinther?
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Mud Flap
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Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1195
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Follow die Vorredner:
Kolben oben/Unten alles Tutti?

Wie alt sich die Schläuche?
4+, unbekannt = neu => Stahlflex

Beläge:
Habe gute Erfahrungen mit MetalGear (=>650A!)
(MetalGear: bezahlbarer Deutsch-Australischer Hersteller, schnell, Zuverlässig)
Meine Beobachtung:
Bei Kawa-Scheiben schlagen deren Sinter die Kawa-Sinter.
Auf dem Drecksatz hab ich beides von denen (Scheiben/Sinterbeläge):
Bislang das beste was ich gefahren bin, trotzdem hab ich eher "natürliches ABS" und Stoppies, äääh, eher nein.

Vor der wilden Bestellung, bitte die Jungs einmal Kontaktieren, was nach deren Ansicht Du fährst:
KLR250 R: https://www.metalgear-shop.de/kawasaki/250-ccm/kl-250-r/1984-2005/
KL 250 R: https://www.metalgear-shop.de/kawasaki/250-ccm/klr-250-r/1984-2005/

Hier sollte auch unsere 250er Fraktion bitte beisteuern...

Edit: Vor allem erstmal Glückwunsch. Wieder eine KLR back-on the- road.
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KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Frostbeule
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Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal zum Shoke.
Vor 3 Wochen wie es noch warm war ist sie noch richtig schnell angesprungen mittlererweile muss ich schon 10x rein treten bis sie das erste mal zündet.
Für was die Huddel den einen Shoke wenn der nicht hilft. evil

Zur Bremse.
Offen hatte ich die Bremsanlage nicht nur äußerlich gereinigt, also Kolben soweit möglich ruas gedrückt und gereinigt sowie die Beläge angeschliffen und entkratet. Bremsflüssigkeit kommt erst neue rein wenn ich bei der Yamaha auch wechsele.

Ich möchte zur originalen Scheibe die bestmöglichen Beläge. Möchte in die Huddel nicht groß Geld investieren für Scheiben oder Stahlflex.
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LG Michael smile
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Nordlicht
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Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2423
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BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bremskolben muß raus, da sie neue Dichtungen braucht, dann funzt es auch mit der Bremse.
Stell mal die Ventile ein, ddann dürfte es mit dem Kaltstart besser klappen.
Und das Ding heißt Choke.Ist aber eigentlich ein enricher.
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Frostbeule
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Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:

Und das Ding heißt Choke.Ist aber eigentlich ein enricher.

irre

Ja Ventile einstellen wäre eine Maßnahme. Geht das mit eingebautem Motor?
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LG Michael smile
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jason
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Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geht, ist keine große Sache. Tank runter, Ventildeckel ab. Motor auf OT drehen und erstmal messen. Sollte es nicht ok sein, Nockenwelle runter und die Shims tauschen.
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Nordlicht
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Beiträge: 2423
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibbet keine Shims.
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jason
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Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, is ja ne 250er, vergessen lol . aber noch besser
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