Bin neu hier
Verfasst: 25.07.2018, 15:05
Hallo allerseits. Bin neu hier.
Wohne in Berlin, habe zwei KLR600B, beide zu Supermotards umgebaut, eine fährt meine Frau, eine ich.
Umbauten umfassen unter anderem:
- alles ab was man irgendwie abmachen kann ist ab oder gekürzt*
- Akront mit Battlax - hinten mit 160/60 Reifen, passt gerade eben so, aber:
- Kettenschutz jeweils umgebaut, bzw. Eigenbau
- Arrows / bzw. Rombo, beide zu laut (Trotz DB Killer intakt), aber eingetragen
- Bei einer Auspuffanlage umgebaut
- eine mit LC4 Upside Down Gabel, LC4 Sitzbank und Heck
- bei der mit LC4 Upse Bremsanlage komplett umgebaut (Brembo)
- LSL Lenker
- Beide mit Touratech IMO100
- Spochtluftfilter, Gelbatterien, LED Blinker/Rücklicht, RR-Öltempschätzeisen etc.etc.
- die von meiner Frau ist ausserdem tiefer gelegt
* Bei einer fehlt auch der linke Kühler um sie heisser zu bekommen, Sozius Fussrasten sind auch ab.
Mehr oder weniger alles auch eingetragen, daher beide Scheine mit angetackerten Extrablättern.
ToDo: Doos, ggf bei einer Thermo-Bob, die von meiner Frau ggf Umbau auf hydraulische Kupplung wegen Stellkraft, bei der anderen 42er Flachi (Motor ist bereits passend "gemacht" von Fette-Mechanik)
Ansonsten: Hab hier ne Weile mitgelesen, dachte aber, wenn ich mal Hilfe brauche oder Fragen habe wäre es auch gut, wenn ich was posten könnte.
Grüsse aus Berlin.
Wohne in Berlin, habe zwei KLR600B, beide zu Supermotards umgebaut, eine fährt meine Frau, eine ich.
Umbauten umfassen unter anderem:
- alles ab was man irgendwie abmachen kann ist ab oder gekürzt*
- Akront mit Battlax - hinten mit 160/60 Reifen, passt gerade eben so, aber:
- Kettenschutz jeweils umgebaut, bzw. Eigenbau
- Arrows / bzw. Rombo, beide zu laut (Trotz DB Killer intakt), aber eingetragen
- Bei einer Auspuffanlage umgebaut
- eine mit LC4 Upside Down Gabel, LC4 Sitzbank und Heck
- bei der mit LC4 Upse Bremsanlage komplett umgebaut (Brembo)
- LSL Lenker
- Beide mit Touratech IMO100
- Spochtluftfilter, Gelbatterien, LED Blinker/Rücklicht, RR-Öltempschätzeisen etc.etc.
- die von meiner Frau ist ausserdem tiefer gelegt
* Bei einer fehlt auch der linke Kühler um sie heisser zu bekommen, Sozius Fussrasten sind auch ab.
Mehr oder weniger alles auch eingetragen, daher beide Scheine mit angetackerten Extrablättern.
ToDo: Doos, ggf bei einer Thermo-Bob, die von meiner Frau ggf Umbau auf hydraulische Kupplung wegen Stellkraft, bei der anderen 42er Flachi (Motor ist bereits passend "gemacht" von Fette-Mechanik)
Ansonsten: Hab hier ne Weile mitgelesen, dachte aber, wenn ich mal Hilfe brauche oder Fragen habe wäre es auch gut, wenn ich was posten könnte.
Grüsse aus Berlin.