KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Licht geht nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kushimodo
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 18:25    Titel: Licht geht nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bei meiner Tengai geht seit gestern weder Abblendlicht noch Fernlicht. Hatte natürlich zuerst die vor einem halben Jahr eingebaute Turbo-Glühbirne (GE Megalight) im Verdacht, dann aber festgestellt dass die Lichthupe noch funktioniert. Also Glühbirne in Ordnung, aber ohne Lichthupe kriegt sie keinen Saft. Könnte das der rechte Lichtschalter sein?
Hat das Symptom schon mal jemand gehabt und erfolgreich behoben?
_________________
KLR 650B TENGAI, EZ 93
Yamaha XJR 1300 60th Anniversary 2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2432
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 330
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

alter verwalter !
mein liebling, der schaltplan. omg Mit den Augen rollen
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kushimodo
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Männer die auf Ziegen (Schaltpläne) starren....
OK, wenn ich lange genug drauf gucke bilde ich mir ein, ein bisschen was zu verstehen Idee
Ich habe noch mal den Schaltplan im Clymer konsultiert, dort ist es ganz deutlich zu erkennen: der Lichthupenschalter überbrückt den Lichtschalter; das erklärt, warum Lichthupe geht, aber normales Fahrlicht nicht.
Dann muss ich wohl doch mal den Lichtschalter auseinandernehmen und auch da lange drauf starren wink
_________________
KLR 650B TENGAI, EZ 93
Yamaha XJR 1300 60th Anniversary 2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 549
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir gleich einen neuen. Die sind zu billig,um repariert zu werden.
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de