Seite 1 von 2

Ein Neuer aus Bremen

Verfasst: 01.08.2018, 22:02
von Ekki
Moin,

mein Name ist Ekkehard und ich komme aus Bremen.

Am letzten Wochenende habe ich mit meiner Tochter eine KLR 650C gekauft. 2. Hand, BJ 95, 15Tkm. Die Maschine stand 3 Jahre in einer Halle und springt jetzt nicht mehr an. Darum darf ich jetzt kümmern. :D

Ich werde euch also mit Fragen nerven und hoffe auf Unterstützung. :)

Gruß
Ekki

Verfasst: 01.08.2018, 22:14
von Nordlicht
Moin,

noch ein Nordländer.
Darum darf ich jetzt kümmern
Ist der falsche Ansatz. Sie macht. Unter deiner Aufsicht mit deiner Hilfe.

Verfasst: 01.08.2018, 22:33
von Ekki
Ist der falsche Ansatz. Sie macht. Unter deiner Aufsicht mit deiner Hilfe.
Bei der Inbetriebnahme dauert das zu lange, denn am 22.8. ist Führerscheinprüfung.

Verfasst: 02.08.2018, 15:07
von jason
Herzlich Willkommen.

Ihr seid da oben ja echt ne Übermacht was klr`s angeht.

Re: Ein Neuer aus Bremen

Verfasst: 02.08.2018, 18:01
von Chef
:hallo: und Willkommen!
Ekki hat geschrieben:... Die Maschine stand 3 Jahre in einer Halle und springt jetzt nicht mehr an....


:lol: Der Klassiker schlechthin :D
War's dann wenigstens günstig?


Gruß Chef

Verfasst: 02.08.2018, 18:05
von j.weber
Moin
Willkommen im Forum....
Also wenn sie gar nicht will..... kurzer Besuch bei mir in der Schmiede.... dann bekommen wir das ganz schnell hin 8)
Baue auch grad ein Moped für meine Nichte zusammen, es stehen ne Klr 650A oder eine Susi GS500E zur auswahl....

Verfasst: 02.08.2018, 18:09
von Chef
j.weber hat geschrieben:...Baue auch grad ein Moped für meine Nichte zusammen, es stehen ne Klr 650A oder eine Susi GS500E zur auswahl....
Wozu wir alle hier jetzt tendieren würden, dürfte klar sein - aber wie groß ist denn deine Nichte?


Gruß Chef

Verfasst: 02.08.2018, 19:08
von jason
Nordmann Größe, die nimmt eh die KLR

Verfasst: 02.08.2018, 23:36
von Myke
hallo aus graz !

vom grossen südmann ... :D

Verfasst: 03.08.2018, 17:36
von j.weber
Chef hat geschrieben:
j.weber hat geschrieben:...Baue auch grad ein Moped für meine Nichte zusammen, es stehen ne Klr 650A oder eine Susi GS500E zur auswahl....
Wozu wir alle hier jetzt tendieren würden, dürfte klar sein - aber wie groß ist denn deine Nichte?


Gruß Chef
Groß genug für ne Klr..... Ihr Vater hat ne C..... die ist ihr aber zu klein :D