allgemein über ktm

alles rund um den 650er Motor
Antworten
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

allgemein über ktm

Beitrag von klrmario »

hallo jungs evtl auch mädels?!?

folgendes, hat jemand von euch erfahrung mit ner KTM gemacht, 640, 620? bin am überlegen, ob ich mir eine zulegen soll, als supermoto. natürlich nur als 2. motorrad, den die klr ist eine der besten um hin und her zu pendeln

die neueren baujahre sollen ganz gut sein, so ab 98 und neuer.

ein kumpel schwört drauf, und sieht hammer aus das teil, er hat ne prestige!
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

also ich bin seit kurzem in nem team als schrauber dabei das in der Deutschen Meisterschaft MX fährt
fahren genug KTM`s mit is alles schön und recht so lang man nen guten namen hat - die kriegen ja alle paar wochen ein neues moped, daher auch keine probleme

wir fahren im team die KXF 250 4T kann man echt nicht meckern
und ich bin von KTM überhaupt nicht überzeugt, lässt sehr zu wünschen übrig
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

ja??? wie meinst du das denn? wegen zuverlässigkeit, verarbeitung, oder sagst du das einfach, weil es eine konkurrenz ist, oder auch nicht?
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Antworten