Seite 1 von 1

Das Ende der KLR - Produktion wird eingestellt

Verfasst: 19.09.2018, 09:33
von Nordlicht
Nach aktuellen Informationen wird die Produktion der KLR650 eingestellt, 2018 ist das letzte Modelljahr.

http://adbmag.com.au/editorial/klr650-discontinued/

Bild

Verfasst: 19.09.2018, 16:25
von jason
Das Thema hatten wir schon in der whattsapp Gruppe. Schade, aber die Hoffnung stirbt nicht das was neues kommt und hier Zulassungsfähig ist

Verfasst: 20.09.2018, 07:19
von UncleSam
Sehr schade.... aber das war irgendwann absehbar. Die Technik ist halt nicht mehr auf dem neusten Stand :(
Aber vielleicht gibt es dann einen mehr oder weniger würdigen Nachfolger, wie bei der Africa Twin.
Etwas schönes Adventure-Bike mässiges fehlt dann im Kawasaki-Programm.

Verfasst: 20.09.2018, 10:50
von KLR600
Na ja... uns geht es doch verdammt gut. Teilesuche für eine XL oder XT ist bestimmt sehr mühsam. Wer macht die WhatsApp gruppe, darf ich da rein?

Verfasst: 22.09.2018, 09:37
von Rattfield
schick mir deine handynummer per pn.