KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motor geht dauernd aus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tutan
Full Member

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 18:46    Titel: Motor geht dauernd aus Antworten mit Zitat

hi Gemeinde, auf dem Heimweg nach meiner letzten Tour durch den Bregenzer Wald, habe ich den Tank nochmal aufgefüllt in Imst, kurz vor`m Fernpaß. Da habe ich noch ne Säule gefunden, auf der " Benzin" stand statt "Super", "Super Plus" usw. Ich also hin, für 15€ getankt und ab dafür Richtung Fernpaß. Und da fing das Malheur an- Stau vorm Tunnel und schleichender Verkehr Richtung Reutte. Knapp 2Std für die paar Kilometer, aber das ist nicht das Problem, mir ging immer die Kiste aus, wenn es noch langsamer wurde bis zum Stillstand! Lags am Sprit, an der Hitze, kein Plan, Gott-sei-dank sprang sie immer wieder gleich an, aber die Blicke der Autofaher, die hinter mir standen... Wenn ich jetzt noch fahre, mit dem Sprit im Tank, geht der Motor auch immer aus. Was läuft da falsch ? Sprit ablassen und deutschen Sprit auffüllen? Wer weiß Rat? Danke schonmal! cry
K-Power
Full Member

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde den Tank einfach mit Super E5 auffüllen und eine Dose Kraftstoffsystemreiniger von Louis reinschütten.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

superplus drauf, reinigt auch. die verdichtung ist bei dir wohl nicht mehr so toll?
tutan
Full Member

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jungs, danke für schnelle Antworten, mach ich so, aber erst nach Urlaub!! biggrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.