GPS für den Hund

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

GPS für den Hund

Beitrag von KLR600 »

Heute ne Stunde den Hund im Wald gesucht... die dumme Kuh auf der anderen Seite einer Überlandstrasse wiedergefunden, puhhhh.
Gibt es brauchbare GPS Tracker für den Hund? hat jemand von euch sowas?
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Ja gibt es. Wie die heißen musst du Googlen.... :D
Altoel
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Altoel »

Hund suchen und ne Kuh finden..... Gutes oder böses Omen?
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Kuh hab ich keine gefunden, aber viele Schafe :)

Falls jemanden interessiert... Hab mir einen Tractive GPS Dog besorgt,
hat mir jetzt schon 2x böse Minuten verhindert als der Hund plötzlich weg war. Jajaja... pass besser auf deinen Hund auf SmileyZungerausstrecken
Fill fährt KLR600B™ 1989
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Hab einen Cousin der Jäger ist und leidenschaftlich mit Hunden arbeitet. Garmin hat da tolle Sachen im Angebot. Der kann ständig online verfolgen, was und wo die Wauzis grade anstellen. Ist aber glaub ich auch nicht ganz billig.
Antworten