Motorschutz KLR 650 C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Monkey
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Motorschutz KLR 650 C

Beitrag von Monkey »

Hallo zusammen,

ich weis das es zwar schon Threats zum Thema gibt, aber ich wollte mal einen eignenen dafür aufmachen.

Also ich hab für meine 650 C die SW Motech Skid Platte bestellt.

Also diese nur nicht bei dem Anbieter:
https://www.ebay.de/itm/Motorschutz-Sil ... ctupt=true

leider habe ich aber die für die KLR A ab 2008 bekommen, also diesen:
https://www.ebay.de/itm/Motorschutz-sil ... ctupt=true

Ich finde den für die KLR ab 2008 natürlich besser, da dieser ja mehr schützt/abdeckt.

Da aber sowohl ja die obere Halterung nicht vorhanden ist, als auch die unteren Schraubenhalterungen an einer anderen Stelle sitzen müsste ich diese versetzen und oben evtl. eine Halterung bauen und unten einen Abstandshalter. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das antun soll oder den passenden kaufe.
Hat jemand den SW Motech für die C bis 07 verbaut und kann mal mehr Bilder schicken wie weit der Schutz seitlich geht, bzw. was alles wie weit abgedeckt wird?

Grüße

Manuel
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Hier sind die 2008er Motorhalterungen vorne.
Damit geht's.

https://www.ebay.com/itm/2008-2017-Kawa ... SwMUpbt7ua

Hinten müßtest du dann 2 Löcher in den Schutz bohren, da die in der C anders sitzen als in der E.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Monkey
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Beitrag von Monkey »

danke, hatte ich mir auch schon raus gesucht bei CMSNL.

Bei Nordlicht kann man sich halt innerhalb kürzerster Zeit auf einen Ratschlag einstellen, danke!
Antworten