Auspuff saugt!?!

alles rund um den 600er Motor
Antworten
tc

Auspuff saugt!?!

Beitrag von tc »

Hi!

Die Gute hat im oberen Bereich keine berauschende Leistung - auch nicht für einen Eintopf. Hatte schon mal ne KLR, die ging deutlich besser. Mir ist aufgefallen, dass wenn man kickt und den Auspuff zuhält, ein deutliches Saugen spürbar ist :o . Ist das normal??? oder sollte ich mir lieber mal die Auslassventile ansehen? Könnte die Kette übergesprungen sein? Im Stadtverkeur läuft sie sehr manierlich. Nur wenn man aufreißt passiert nicht mehr viel.

Danke!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Genau!
Schau dir das Ventilspiel an. Dann siehst Du auch gleich, ob die Kette ein oder mehrer Zähne übersprungen ist. Dürfte allerdings unwahrscheinlich sein, da sie beim Überspringen mehrerer Zähne nicht mehr laufen würde.

Gruß Chef
Antworten