E-Starter Problem

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Johnny Bravo
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 18.06.2017, 11:25

Beitrag von Johnny Bravo »

Ja was soll ich sagen; es ist gut Möglich, dass da mal jemand schlecht geschweißt hat. Scheinbar hat einer der Vorbesitzer sich an der ein oder anderen Stelle mal versucht. Ich kann`s net sagen. Wie dem auch sei.

Mal ein kurzes Update: Das Kabel der Lichtmaschine wars dann jetzt doch net. Nachdem Ich nun den kompletten Kabelbaum noch einmal überprüft habe, Anhand des Schaltplanes (An der Stelle nochmal vielen Dank), habe ich ein Kabel gefunden (wirklich versteckt), welches an den Zugang des Anlassers zum Relais ging und dort definitiv nicht hingehört. Dieses Kabel gehörte eigentlich an die Batterie. Habe ich leider Übersehen :oops:
Auf jedenfall habe ich dass nun Ordnungsgemäß angeschlossen. Siehe da der Anlasser dreht per Startknopf und ohne das irgendetwas gleich anfängt zu Brennen.
Da ich aber nun kein Zündfunke hatte gleich noch die Anschlüsse der CDI und Zündspule überprüft und die Anschlüsse gereinigt wieder richtig zusammengesteckt.

Ergebnis: Den Tank aufgesetzt und mit Choke sprang sie beim 2.Mal an und schnurrte :D :D => Muss sie jetzt doch net in Brand setzen :lol:

Vielen Dank nochmal an alle die sich tatkräftig mit Lösungsvorschlägen und Hilfestellungen beteiligt haben.
Antworten