Wieder mal eine Auspuff Frage!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Goose
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2006, 03:38
Wohnort: Zülpich

Wieder mal eine Auspuff Frage!

Beitrag von Goose »

Hallo Leutz!

Mal wieder wende ich mich an euch, um mir eine, wie ich hoffe recht einfache, Frage beantworten zu lassen. Ich schlage mich immer noch mit dem Problem Auspuff herum und würde jetzt gerne wissen, ob es meiner 31 KW Tengai Mehrleistung bringt, wenn ich ihr den Endtopf einer frühen
KL 600 verpassen. Und paßt das überhaupt? Des weiteren wollte ich wissen, ob der ein oder andere Zubehör Endtopf, welcher für XT`s angeboten wird (Sebring z.B.) auch auf die KLR paßt.... Hört sich vielleicht doof an, habe aber einen Sebring 2 gesehen, welcher auf beide paßt. Also vielen Dank schon mal für eure Mithilfe....


:D
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!!!
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

hi du
ob es mehr leistung bring den topf von einer 600 anzubauen weiss ich net !

aber was ich dir sagen kann ist das der sebring enduro2 an de klr 650a passt
den habe ich dran ! bringt nicht merklich mehr leistung aber er klingt schöner!
und laut meiner abe passt er der XT 500,550600 der DR600 der XL600 und KLR650A

gruss frank
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
Antworten