KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist das Forum tot?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2841
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 15:00    Titel: Ist das Forum tot? Antworten mit Zitat

Oder warum ist hier kaum noch etwas los? Wo sind denn all die Leute geblieben?
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 641
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alle bei Facebook und WhatsApp
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 752
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade. Ich bin zu alt für sowas, mir fällt das lesen auf so kleinen Geräten schwer.
_________________
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLR600
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 630
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin hier... die Moppeds fahren scheinbar alle gut smile
_________________
KLR 600 Bj.`89 ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wernerz
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 420
Wohnort: Nähe Worms

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, sehe weder bei Facebook noch bei Whatsapp dass da eine aktive KLR Community am werkeln ist. Da ist meiner Meinung nach immer noch das Forum Anlaufspunkt Nummer 1.

Gibt halt nicht so viele aktive KLR Fahrer, dann noch die veralterte Foren-Software, da kommt eines zum anderen. Aber so richtig wenig los ist auch nicht, da gibt es andere Foren.
_________________
Gruß Werner
KLR 650 A, Bj. 88, Tiger 800 XRX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UncleSam
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 53
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

KLR600 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin hier... die Moppeds fahren scheinbar alle gut smile


War auch mein Gedanke..... Diesen Frühling ein einziger Knopfdruck und der Eintopf blubberete los. Das macht immer wieder Freude.

Der Bilderthread sollte mehr laufen... Vielleicht sollte ich mit gutem Beispiel voran.



smile
_________________
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLR650Tengai
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 1114
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch immernoch da, lese vieles, aber beantworte wenig, da die meisten Fragen schon ausführlich im Forum beantwortet wurden.
Einfach mal Suchen viel posten

Wenn etwas ist, wo ich helfen kann und es noch nix dazu gibt,, dann schreib ich auch drauf!!

Grünen Gruß

Markus
_________________
Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6212
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

noch lebt es... cool
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 641
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Anzahl der Beiträge (von neuen Themen gar nicht zu reden) auf einer Zeitachse darstellte, würde wohl schon ein deutlicher Trend feststellbar sein.
Es gibt sicher totere Foren, aber auch lebendigere.
Das hier ist im unteren Drittel.
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLR600
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 630
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab ne idee...
Sollen wir uns nicht mal ein deutsches Werkstatthandbuch-PDF
basteln, welches mit Textsuche und Sprungmarken funktioniert?
Hab sowas für mein Auto, da gehts garnicht ohne. Hier fehlt es mir immer ein bisschen...
_________________
KLR 600 Bj.`89 ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wernerz
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 420
Wohnort: Nähe Worms

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

KLR600 hat Folgendes geschrieben:
hab ne idee...
Sollen wir uns nicht mal ein deutsches Werkstatthandbuch-PDF
basteln, welches mit Textsuche und Sprungmarken funktioniert?
Hab sowas für mein Auto, da gehts garnicht ohne. Hier fehlt es mir immer ein bisschen...


Gibt es schon smile
http://klr650.de/viewtopic.php?t=7741
_________________
Gruß Werner
KLR 650 A, Bj. 88, Tiger 800 XRX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2179
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Also ich bin auch noch da.....
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 641
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

j.weber hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin auch noch da.....


Der KLR-Schmied ist nach einem Vierteljahr Auszeit zurück eek

Wir wissen, dass Du andern Kram um die Ohren hattest, alles im Lack jetzt?
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLR600
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 630
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner, na sieh mal... der Thread ist an mir vorbei gegangen. Gerne gebe ich dir 7 euro für die Arbeit, ja das ist viel Arbeit smile
ich schick dir mal Kontakt als Post hier...
_________________
KLR 600 Bj.`89 ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tengai92
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.06.2019, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich gebe dann hiermit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich lese viel mit, aber schreibe kaum.
Mein Bock läuft mit neuem Wössner und frischem Tüv und weitere kleine Ergänzungen und "Schönheits-OP" stehen in Konkurrenz zu Freier Zeit, anderen Prioritäten und manchmal auch zum Geldbeutel.
Eine zweite KLR habe ich wieder hergerichtet, hoffentlich findet sich bald mit frischem Tüv hierfür ein neuer KLR-Fahrer.
Nächstes Projekt einen KLR-Motor nach einen halben Jahr wieder zusammenbauen und zum laufen bringen. Neue Lager gab es nicht, dafür jetzt ein günstiges Kurbelgehäuse...
Für Tod halte ich das Forum nicht. Ist eine gute Wissensdatenbank.
Neue Forensoftware zum Bilder oder andere Dateien einfügen wäre sicher schön, aber wichtiger ist mir, dass das Forum läuft und verfügbar bleibt.

Traurig ist das Hin und Her fürs Jahrestreffen.

Aber auch wenn es hier mal ein bischen ruhiger ist...
wichtig ist, dass alle gut und unfallfrei durch die Gegend fahren -
da ist dann auch nicht so viel Zeit und Bedarf für die Kontaktpflege über das Forum.


Auf alle Fälle weiter am Leben erhalten !


Grüße aus Berlin
_________________
KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 84Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
Melvin-Stahlflex, prog. Federn, goldfarbene Felgen, TKC70, SW-Motech Motorschutz, ABM-Griffe, BarkbusterStorm-Handschützer, Koso-Digital, Rehoiler...ab jetzt 665ccm mit Wössner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de