KLR 250 Vergaser

alles rund um den 250er Motor
Antworten
max_powers

KLR 250 Vergaser

Beitrag von max_powers »

Hallo,

hab mal eine Frage und zwar ist der Vergaser der KLR 250 identisch mit den Vergaser der KLR 600??? Wenn nicht wo liegt der unterschied???

Max_Powers
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Der Vergaser von der 600er ist natürlichh größer als der von der 250er.
Die 600er hat nen CVK40, die 250er nen CVK34.
Shorty

Beitrag von Shorty »

hallo, hat jemand schon mal probiert einen 600er vergaser in eine 250er zu bauen ?
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Naja, was soll der Sinn der Sache sein?! Ist doch dann überdimensioniert. Da wär es doch sinnvoller, stattdessen gleich nen Flachschieber zu besorgen.
Shorty

Beitrag von Shorty »

mein problem mit meinem vergaser ist, wenn ich schnell vom gas gehe schiest sie nach, geht nur langsam von 2500 umderehungen runter und beim beschleunigen vom standgas heraus hat sie ein loch.
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Die Symptome weisen eigentlich auf ne falsche Abstimmung hin.
Fährst du den originalen Luftfilter? Wenn ja, ist der Schnorchel noch drin? Wenn nein, zieht sie zu viel Luft.
Ansonsten, zieh dir mal das WHB hier in der Download-Section, da stehen die Düsengrößen drin, wenn die nicht identisch sind muss halt ausgetauscht werden. Falls noch nicht passiert (was ich aber nicht denke): auch gleich mal noch den Vergaser gründlich säubern. Dann sollt es eigentlich passen!
Shorty

Beitrag von Shorty »

hallo, habe den vergaser nochmals ausgebaut und komplett gereinigt. die leerlaufdüse wurde ultraschallgereinigt die war zu, zusammengebaut und siehe da, sie läuft einwandfrei, kein loch mehr, kein schiessen beim gaswegnehmen, und sie schnurrt so richtig gleichmäßig im standgas.
Antworten