Werkstatthandbuch KLR 250

alles was es sonst noch an der 250er gibt
max_powers

Werkstatthandbuch KLR 250

Beitrag von max_powers »

Hallo,

weiß jemand ob man im Internet irgenwo das Werkstatthandbuch für die KLR 250 bekommt??? Am besten natürlich gratis und als pdf.

Max_Powers
max_powers

Beitrag von max_powers »

hat sich erledigt habs gefunden
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

als pdf zum download?
dann hätt ich gern den link! :D
ulrike
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2008, 23:12
Wohnort: unterfranken

WHB KLR 250

Beitrag von ulrike »

Hallo zusammen,
ich habe beschlossen, meine KLR 250 Bj. 1987 wieder zu aktivieren (steht seit 10 Jahren in der Ecke) und benötige dringend ein Werkstatthandbuch, Betriebsanleitung etc. Die Hinweise, die ich hier gefunden habe, sind anscheinend nicht mehr aktuell bzw. funktionieren nicht.
Kann mir jemand Infos darüber geben, wie ich an so etwas ran komme?
Vielen Dank im voraus!
Ulrike
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hallo ulrike, viel spass beim restaurieren. falls du doch keine lust hast melde ich mich schonmal als kaufinteressent an. eine 250er würde sich in meinem fuhrpark noch gut machen.
als anhaltspunkt kann das 600er whb dienen, ist in vielen punkten sehr ähnlich.
ulrike
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2008, 23:12
Wohnort: unterfranken

Beitrag von ulrike »

@n Rattfield: danke für den Tip! mal sehen, wie weit ich damit komme. Mittelfristig wäre mir allerdings ein Handbuch speziell für die 250er lieber...
Falls ich die Nase voll habe, weil nix klappt, dann melde ich mich nochmal und höre mir dein Gebot an :wink: .
Gruß
Uli
mopped.sven
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 08.10.2007, 20:31
Wohnort: Ahorn

Beitrag von mopped.sven »

Hallo Uli, viel Spass mit Deiner KLR250. Sollte es wider erwarten nicht klappen oder Du das ein oder andere Problem hast melde Dich einfach. Ich wohne vielleicht gleich ums Eck (kommt drauf an wo Du in Unterfranken wohnst?). Ich bin des öfteren z.B. in Schweinfurt.

Gruß moppedsven
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Das 600er WHB ist die Grundlage, das stimmt! Das 250er WHB ist ja nur ein Zusatz.
Es hat hier mal jemand ne russische Seite gepostet wo es das whb gibt - aber wo... das ist die frage...
ulrike
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2008, 23:12
Wohnort: unterfranken

Beitrag von ulrike »

@n moppedsven: danke, vor allem für das Angebot mit der Hilfestellung bei Problemen! Könnte sein daß ich gerne darauf zurückkomme, da SW nur ca. 20 km von mir weg ist, (Richtung WÜ)...

@n KLRprescher: russische Seite? Leider ist mein Russisch sehr dürftig bis garnicht vorhanden. Ich werde mal suchen - wenn ich nur wüßte, wo... trotzdem danke für den Tip!

Gruß
Uli
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Hallo Ulrike

russisch kann ich auch nicht, ist aber auch nicht nötig :)

Hab grad eben gegoogelt und beide gefunden, sogar auf deutsch

http://www.diff.ru:8000/Kawasaki_KLR600 ... erman).zip

http://www.diff.ru:8000/Kawasaki_KLR250 ... erman).zip

Tipp: Die Links dann mit Copy & Paste oben in die Browseradresszeile einfügen, bei mir klappts einwandfrei :)
Zuletzt geändert von KLRprescher am 16.01.2008, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten