Seite 1 von 1

Suche weißen (!) Acerbis 21,5 ltr.-Tank ***Erledigt***

Verfasst: 28.04.2007, 11:24
von SiggiL
Hallo,

hat jemand von Euch noch einen solchen rumliegen oder weiß, woher ich einen bekomme?

Gruß,
Siggi

Verfasst: 30.04.2007, 12:02
von crissi
Hallo SiggiL,

einen weißen Acerbis Tank zu bekommen dürfte nahezu unmöglich sein.
In Deutschland ist die KLR nur in grün, rot und schwarz in den Handel gekommen. Daher gab´s auch den Acerbis Tank und andere Anbauteile nur in diesen farben.
Hab allerdings mal ne Kawasaki Anzeige in Österreich gesehen und dort ist sie auch in weiß Angeboten worden.
Schätze wenn du bei Acerbis direkt anfragst, wirst du erfahren welche Farben es tatsächlich mal gab und wo man noch was bekommt.

Gruss crissi

Verfasst: 30.04.2007, 12:08
von SiggiL
Hallo Crissi,

den Tank gab es tatsächlich in weiß, hatte mir sogar selber 1990 für meine KLR 250 und 1994 für meine KLR 600 gekauft.
Aber Du hast insofern Recht, als daß man selten einen in dieser Farbe sieht. Deshalb hier meine (verzweifelte) Anfrage.
Vielleicht muß ich mich tatsächlich im Ausland umschauen..

Gruß,
Siggi

Verfasst: 07.05.2007, 17:20
von Rattfield
huhu, heute zufällig beim stöbern gefunden. leider in rot: http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=229302

Verfasst: 08.05.2007, 08:22
von bundy
Hi,
sei blos vorsichtig bei dem händler!
der meint sein schrott ist gold wert.

verlangt in der regel auch hohe versandkosten.

gruß bernd

Verfasst: 12.05.2007, 17:16
von SiggiL
Hab eben einen (neuen, Lagerware!) für 120 Euronen erstanden.