Suche weißen (!) Acerbis 21,5 ltr.-Tank ***Erledigt***

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
SiggiL
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2007, 23:30
Wohnort: Wildberg

Suche weißen (!) Acerbis 21,5 ltr.-Tank ***Erledigt***

Beitrag von SiggiL »

Hallo,

hat jemand von Euch noch einen solchen rumliegen oder weiß, woher ich einen bekomme?

Gruß,
Siggi
Zuletzt geändert von SiggiL am 12.05.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Hallo SiggiL,

einen weißen Acerbis Tank zu bekommen dürfte nahezu unmöglich sein.
In Deutschland ist die KLR nur in grün, rot und schwarz in den Handel gekommen. Daher gab´s auch den Acerbis Tank und andere Anbauteile nur in diesen farben.
Hab allerdings mal ne Kawasaki Anzeige in Österreich gesehen und dort ist sie auch in weiß Angeboten worden.
Schätze wenn du bei Acerbis direkt anfragst, wirst du erfahren welche Farben es tatsächlich mal gab und wo man noch was bekommt.

Gruss crissi
SiggiL
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2007, 23:30
Wohnort: Wildberg

Beitrag von SiggiL »

Hallo Crissi,

den Tank gab es tatsächlich in weiß, hatte mir sogar selber 1990 für meine KLR 250 und 1994 für meine KLR 600 gekauft.
Aber Du hast insofern Recht, als daß man selten einen in dieser Farbe sieht. Deshalb hier meine (verzweifelte) Anfrage.
Vielleicht muß ich mich tatsächlich im Ausland umschauen..

Gruß,
Siggi
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

huhu, heute zufällig beim stöbern gefunden. leider in rot: http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=229302
Benutzeravatar
bundy
Öfters da
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2006, 18:36
Wohnort: 97209 veitshöchheim

Beitrag von bundy »

Hi,
sei blos vorsichtig bei dem händler!
der meint sein schrott ist gold wert.

verlangt in der regel auch hohe versandkosten.

gruß bernd
SiggiL
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2007, 23:30
Wohnort: Wildberg

Beitrag von SiggiL »

Hab eben einen (neuen, Lagerware!) für 120 Euronen erstanden.
Antworten