wieviel öl verbraucht eure KLR?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

wieviel öl verbraucht eure KLR?

Beitrag von klrmario »

hallo ,

hab mal da ein anliegen, muss jetzt doch mal nachfragen, wieviel öl eure KLR`s so verbrauchen, bei mir ist das eigentlich ganz unterschiedlich, bei normaler fahrt, also kaum hochdrehen von motor hat sie kaum ein ölverbrauch, aber wenn ich ma 300 km kassalla fahre, und dem teil richtig in dem hinter trete, dann sind schon m al auf 500 km 500 ml weg!!!!! hmhmhmhmhm **** grübel*****, sie qualmt nicht , läuft ganz normal, sogar besser als die von meinen kumpels, hab die schnellste, ohne was an den ritzeln zu machen.
km jetzt 23500km

wie ist das bei euch so????
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
elliot

Ölverbrauch

Beitrag von elliot »

hi, das mit dem Ölverbrauch ist ganz normal. Je heisser die Umgebung ist und je höher die Motorlast ist (z.B. lange hohe Geschwindigkeit, Autobahn), umso mehr braucht die Kiste.
Hatte schon bei extrem schlechten Bedingungen Ölverbrauch von 1 l auf 1000 km und dann wieder fast keinen Verbrauch bei lockerer Fahrweise.
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

na dann brauch ich mir keine sorgen zu machen, die kiste muss noch ein paar km schruppen, bei 10 - 15 tsd km pro jahr, muss sie ja einiges leisten!
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

hi du
also wenn ich mich gemütlich auf der strasse bewege brauche ich 300ml auf 1000km wenn ich aber in italien beim endurowandern bin und es hoch hinaus geht warm wird und da zu noch gegast wird kann es locker mal 1l auf 500km werden ! und meine hat auch erst 35000km

gruss frank
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

na dann bin ich ersmal beruhigt, das es bei andren auch so ist! ich dachte schon das wär nicht normal, muss aber auch sagen, das ich bisher nichts mit einzylinder zutun hatte, muss aber gestehen, das so eine 650iger richtig fahrspass bringt, vor allem im wald!!!!!
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Antworten