Welche Farbe hat Deine 650A? (wenn nicht schwarz/rot ;-) )

alles was es sonst noch an der 650er gibt

Welche (originale) Farbe hat Deine A?

Rot/Weiß
6
43%
Schwarz/Rot
4
29%
Blau/Weiß
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Welche Farbe hat Deine 650A? (wenn nicht schwarz/rot ;-) )

Beitrag von InTheY2K »

Moin zusammen,

ich hab mein altes Mädchen nun schon seit 1988 in meinem Besitz und in dieser ganzen Zeit nur zwei andere in Schwarz/Rot gesehen.

Ist die Farbe tatsächlich so selten, oder hab ich einfach nur keine getroffen? Rot/Weiß und Blau/Weiß sieht man ja oft.

Wer weiß mehr?

Grüße,
Sascha
Zuletzt geändert von InTheY2K am 20.05.2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Hier in Krefeld habe ich mal 2 in rot nebeneinander gesehen. Ich meine aber die Sitzbankfarbe war nicht wie bei dir rot sondern schwarz.

PS: ein wenig Kawa-Grün hat meine auch noch :)
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

hi du
meine war auch rot/schw. habe nur nach dem vor vor letzten gelände ausflug im okt.2006 den tank und lüfterteile von meiner alten angeschraubt die bl/weiss war
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

hintermos hat geschrieben:hi du
meine war auch rot/schw. habe nur nach dem vor vor letzten gelände ausflug im okt.2006 den tank und lüfterteile von meiner alten angeschraubt die bl/weiss war
Auf Deinem Bild im Avatar die hat aber einen roten Tank. Oder ist das nicht das aktuelle Mopped?

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

das ist richtig
da war der tank von nem kumpel drauf und die weissen kühlerteile jetzt sieht das noch viel schlimmer aus aber das wird bald geändert wird alles lackiert
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Na die ganz blaue (Kühlerverkleidung in weiß) gibt's ja auch öfters...


Gruß Chef
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

also meine C ist nur Rot also Tank+Verkleidung, nur die Sitzbank ist Türkis.

edit: sry, hab nicht gesehen das du nur die A meinst ;-)
KLR-liebhaber

Beitrag von KLR-liebhaber »

...
Zuletzt geändert von KLR-liebhaber am 24.04.2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Ich hab' mal eine nachlackierte gesehen in gift-grün.
Hat aber, ehrlich gesagt, an der A nicht wirklich gut ausgesehen.
Dafür ist die A etwas zu "bullig".
Das KAWA-gift-grün sieht eigentlich nur an der C oder einer KLX gut aus (oder halt an einem Renner wie der Ninja).

@KLR-liebhaber

Ihr habt ja auch eine graue (Reimport).
Ich mache jede Wette, bei euch steht als Importeur nicht KAWASAKI Deutschland im Brief.
EZ '95/'96?


Gruß Chef
KLR-liebhaber

Beitrag von KLR-liebhaber »

...
Zuletzt geändert von KLR-liebhaber am 24.04.2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten