Wan und wo ? NRW

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
ttta_1

Wan und wo ? NRW

Beitrag von ttta_1 »

Weist einer wann es eine Veranstaltung im NRW Düsseldorf und umgebung gibt
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

kein plan, würde mich aber auch interessieren. wie wärs mitm klr treffen in nrw?
ttta_1

Cool!

Beitrag von ttta_1 »

Bin dabei!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

29.6-1.7 ist ein klx klr treffen in bilstain.... sonst gibt es immer wieder treffen von klxen wo auch klrs gerne gesehen werden (fahre da meist hin) ist immer sehr geil und sehr nette leute!!! einfach mal auf
www.kawa-axel.net
vorbei schauen und bei treffen gucken...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ist gebont. evtl würde ich was organisieren für die klr´s. klx sind aber auch gern gesehen :lol:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

immer gerne... muss nur zeit haben dann bin ich meistens mit von der partie besonders bei dir aus der ecke kommen auch noch ein paar klx ler... :lol:
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

es gibt kein reines klx-treffen. sind klx/klr-treffen, wo alle biker willkommen sind, egal was die fahren....

...selbst bmw´s sind gedultet :) hehe
Bild Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

bmweeeeeeeee???? :lol:

ja klingt doch nett. im sommer sollte sowas doch machbar sein. kemnader see, zollverein, entenfang, ach da gibts doch ohne ende möglichkeiten.
Robert
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2006, 21:55

Beitrag von Robert »

Jau, Kemnader See hört sich schonmal gut an! Zeche Zollverein kenne ich auch, aber wo und was ist Entenfang???

Grüße, Robert.


edit: Google sagt: Duisburg. Richtig?
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

genau, in duisburg ist das. weis nicht on der noch so cool ist wie früher. irgendwas wird sich schon finden. zollverein wäre sicher nett wegen der kulisse. allerdings ist die gastro da nicht gerade preiswert. wird sich schon was finden.
Antworten