Verabschiedung

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Enno
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 30.06.2016, 23:45
Wohnort: Campen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Verabschiedung

Beitrag von Enno »

Moin,

dies wird mein letzter Thread sein. Ich habe vorhin meine KLR C verkauft. :(
Und da ich immer das Gefühl habe, dass alle außer der innere Stamm ignoriert werden, werde ich mich auch hier abmelden. :nixweiss:
Gibt genug Leute die wissen, wies geht. Gibt aber auch genug, die ihr wissen nicht preisgeben wollen. :abgelehnt:

Daher, DlzG
4 wheels move the body, 2 wheels move the soul
Benutzeravatar
Motorradfahrer456
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2021, 10:35
Wohnort: Hohenlohe
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verabschiedung

Beitrag von Motorradfahrer456 »

Also dazu kann ich sagen, dass ich erst seit einer Woche hier im Forum bin und meine Frage bezüglich des Doo Tausches an der KLR 650 C innerhalb eines Tages super erklärt wurde von mehr als 5 Leuten!

Und das obwohl diese Frage hier schon öfters gestellt wurde, ich das aber erst ein paar Tage später entdeckt habe. :lol:

Somit kann ich für meinen Teil sprechen und allen Mitgliedern hier danken, die ihr Wissen und ihre Zeit anderen Unwissenden weitergeben👍.


Hattest du denn eine bestimmte Frage, die nicht beantwortet wurde?
Zuletzt geändert von Motorradfahrer456 am 27.02.2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
KLR 650C...EZ 2001...Sebring Sportauspuff...Stahlflex vorne und hinten...Conti Trail Attack 2...EM-Torsions-Doo
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 664
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Verabschiedung

Beitrag von Manfred220 »

Auch ich bin noch nicht soo lange dabei, kann mich aber weiss Gott nicht über mangelnden Zuspruch, Tipps und Hilfe beschweren. Im Gegenteil, bin überrascht obschon der Geduld und Hilfsbereitschaft, die mir bis jetzt zu Gute gekommen ist. Und dass obwohl ich hier leider noch nicht mit Fachwissen glänzen konnte...und auch befürchte, dass sich das kurzfristig nicht wirklich ändern wird. :oops: :nixweiss:

Du warst ja schon seit 2016 dabei. Das ist jetzt ja auch nicht soooo wenig... Scheint dann doch über einen längeren Zeitraum gepasst zu haben..? :rolleyes: :?:
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung

Beitrag von wernerz »

Keine Ahnung Enno,

Welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber deine Vorwürfe sind völlig unberechtigt.

Das Forum hier ist sehr hilfsbereit. Klar ich habe auch schon Fragen gestellt und keine Antwort bekommen. Manches ist halt rein über das Internet schwer zu verstehen, sodass halt keiner eine Antwort hat, oder es weiß halt schlicht und einfach niemand.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Tschüss
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Verabschiedung

Beitrag von Chef »

Kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, auf was er da anspielt :nixweiss:
Wenigsten verabschiedet er sich... weiß man bescheid... machen ja auch eher wenige, wenn sie die KLR verkauft haben.

Mach's gut!


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten