Klr 600 will nicht

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Moriceo
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2020, 22:20

Klr 600 will nicht

Beitrag von Moriceo »

Hallo liebe Gemeinde

Und zwar hab ich das problem seid gestern das Meine klr sobald ich in denn 1. Schaltet und ich mit kupplung Gas gebe oder anfahre geht der drehzahlmesser hoch und runter und dabei stirbt sie ab Komme damit net mehr vom Fleck ist plötzlich passiert auf der Landstraße..
Habe neue Batterie nun verbaut Ständer Schalter überprüft und überbrückt sämtliche Kabel von oxidierungen befreit und zum Teil gecheckt vor ein paar Wochen vergaser Ultraschall gereinigt usw bleibt in meinen augen nurnoch der regler denn wenn ich dort denn weißen Kabel ziehe der laut Schaltplan vom + aus kommt ist zwar Licht usw Weg aber dann läuft sie. Ohne probleme habe mir jetzt einen regler bestellt und hoffe das es er ist :motz: vlt habt ihr ja noch ein paar Ideen oder ne ahnung was es sein könnte snake euch schonmal :sleep:
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Klr 600 will nicht

Beitrag von KLR600 »

lege mal die sicherheitsschalter still...
ständerschalter und kupplungsschalter, einfach brücken.
die sind häufig marode und machen elektrikärger
Fill fährt KLR600B™ 1989
Antworten