Kabelbaum Belegung hintere Blinker und Rücklicht

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
TauTau
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2021, 18:09
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal

Kabelbaum Belegung hintere Blinker und Rücklicht

Beitrag von TauTau »

Hallo,

da bei meiner A der letzte Teil des Kabelbaums fehlt, hat jemand evtl. die Belegung? Würde das Trial&Error reduzieren ;) Japanstecker sind schon unterwegs, der letzte Stecker überm Kotflügel ist 6-polig, hat aber nur 5 belegt, bedient werden wollen 2 Kabel je Blinker und 3 am Rücklicht
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Kabelbaum Belegung hintere Blinker und Rücklicht

Beitrag von Barthoxx »

Moin, schau mal hier rein:
Schaltplan-KLR650A.pdf
- nicht verwirren lassen, in dem Dokument sind beide Blinker als "HL" markiert, das eine sollte ein "HR" werden :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TauTau
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2021, 18:09
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kabelbaum Belegung hintere Blinker und Rücklicht

Beitrag von TauTau »

super, danke, damit kann ich was anfangen (Nummernschildbeleuchtung hatte gar nicht aufm Schirm, die ist ja nicht im Rücklicht integriert, da muss wohl ein Halter mit Licht her).
Wie ist das mechanisch gelöst, dass von der Masse z.b. 3 Kabel abgehen, die passen ja nicht in den Japanstecker? (könnte man natürlich jetzt aufquetschen, aber ich wills ja so gut wie möglich machen ;))
Antworten