neuer versuch treffen Süd

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

neuer versuch treffen Süd

Beitrag von hintermos »

hallo ihr
am Sa. 16.06 um 14uhr im gasthaus am Lech
wer hat lust zu kommen ?

grüsse frank

info + anfahrt unter www.wirtshaus-am-lech.de
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

hallo frank,
leider ne ecke zu weit.

gruss aus dem saarland
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Nur für die nicht ganz so südlichen würde ich ein Treffen in der nähe von Kaiserslautern vorschlagen. Meine Idee währe Johanniskreuz. Da existiert schon ewig einen großen Motoradtreff! Übrigens jeden Tag und ganz besonders am Wochenende. Ein Wirtshaus ist selbstverständlich auch da und wunderschöne Strecken in und um den Pfälzer Wald.
Möglicher Termin währe im Monat Juli an einem beliebigen Wochenende.

Na jetzt mal los!

Gruß
Semper Paratus
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

so ein treffen im süden ist geplant... Klick mich

ich werde hinfahren war die letzten jahre immer sau geil.. nur anmelden nicht vergessen.... :lol:
Benutzeravatar
rubberduck
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2007, 23:01
Wohnort: Mannheim

Beitrag von rubberduck »

Thunderbold hat geschrieben:Nur für die nicht ganz so südlichen würde ich ein Treffen in der nähe von Kaiserslautern vorschlagen. Meine Idee währe Johanniskreuz. Da existiert schon ewig einen großen Motoradtreff! Übrigens jeden Tag und ganz besonders am Wochenende. Ein Wirtshaus ist selbstverständlich auch da und wunderschöne Strecken in und um den Pfälzer Wald.
Möglicher Termin währe im Monat Juli an einem beliebigen Wochenende.

Na jetzt mal los!

Gruß
Johanniskreuz wäre nicht schlecht. Das muss irgendwo hier in der Gegend sein :-)

gruss
rubberduck

gruss
rubberduck
stupid is, as stupid does
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Ja! Ganz einfach.
Monnem, Ludwigshafen,Neustadt an der Weinstrasse, Elmstein, Elmsteinacher Tal, Johanniskreuz.
Oder Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Hochspeyer, Johaniskreuz.
Oder.........

Gruß
Semper Paratus
Benutzeravatar
rubberduck
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2007, 23:01
Wohnort: Mannheim

Beitrag von rubberduck »

Thunderbold hat geschrieben:Ja! Ganz einfach.
Monnem, Ludwigshafen,Neustadt an der Weinstrasse, Elmstein, Elmsteinacher Tal, Johanniskreuz.
Oder Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Hochspeyer, Johaniskreuz.
Oder.........

Gruß
Oder einfach hinter dir herfahren:-) Lach.

Danke.

gruss
rubberduck
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Ha,ha. Ja das geht natürlich auch. Würd ja witzig aussehen so 20 KLR`s hintereinander! :lol:
Semper Paratus
Benutzeravatar
gerdvonrunkel
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2007, 00:38
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Beitrag von gerdvonrunkel »

Nett Vergessen!!!!

Elmsteinacher Tal ist an wochenenden für möpis gesperrt
macht alles und nix richtig
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Richtig! Aber es giebt wunderschöne Ausweichstrecken die dann auch am Johaniskreuz enden.
Gerd kannst Du mit?

Gruß
Semper Paratus
Antworten