Seite 1 von 3

neuer versuch treffen Süd

Verfasst: 05.06.2007, 11:23
von hintermos
hallo ihr
am Sa. 16.06 um 14uhr im gasthaus am Lech
wer hat lust zu kommen ?

grüsse frank

info + anfahrt unter www.wirtshaus-am-lech.de

Verfasst: 05.06.2007, 12:00
von klrmario
hallo frank,
leider ne ecke zu weit.

gruss aus dem saarland

Verfasst: 10.06.2007, 20:01
von Thunderbold
Nur für die nicht ganz so südlichen würde ich ein Treffen in der nähe von Kaiserslautern vorschlagen. Meine Idee währe Johanniskreuz. Da existiert schon ewig einen großen Motoradtreff! Übrigens jeden Tag und ganz besonders am Wochenende. Ein Wirtshaus ist selbstverständlich auch da und wunderschöne Strecken in und um den Pfälzer Wald.
Möglicher Termin währe im Monat Juli an einem beliebigen Wochenende.

Na jetzt mal los!

Gruß

Verfasst: 10.06.2007, 22:08
von P-Freak
so ein treffen im süden ist geplant... Klick mich

ich werde hinfahren war die letzten jahre immer sau geil.. nur anmelden nicht vergessen.... :lol:

Verfasst: 11.06.2007, 10:49
von rubberduck
Thunderbold hat geschrieben:Nur für die nicht ganz so südlichen würde ich ein Treffen in der nähe von Kaiserslautern vorschlagen. Meine Idee währe Johanniskreuz. Da existiert schon ewig einen großen Motoradtreff! Übrigens jeden Tag und ganz besonders am Wochenende. Ein Wirtshaus ist selbstverständlich auch da und wunderschöne Strecken in und um den Pfälzer Wald.
Möglicher Termin währe im Monat Juli an einem beliebigen Wochenende.

Na jetzt mal los!

Gruß
Johanniskreuz wäre nicht schlecht. Das muss irgendwo hier in der Gegend sein :-)

gruss
rubberduck

gruss
rubberduck

Verfasst: 11.06.2007, 20:09
von Thunderbold
Ja! Ganz einfach.
Monnem, Ludwigshafen,Neustadt an der Weinstrasse, Elmstein, Elmsteinacher Tal, Johanniskreuz.
Oder Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Hochspeyer, Johaniskreuz.
Oder.........

Gruß

Verfasst: 11.06.2007, 21:11
von rubberduck
Thunderbold hat geschrieben:Ja! Ganz einfach.
Monnem, Ludwigshafen,Neustadt an der Weinstrasse, Elmstein, Elmsteinacher Tal, Johanniskreuz.
Oder Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Hochspeyer, Johaniskreuz.
Oder.........

Gruß
Oder einfach hinter dir herfahren:-) Lach.

Danke.

gruss
rubberduck

Verfasst: 13.06.2007, 21:10
von Thunderbold
Ha,ha. Ja das geht natürlich auch. Würd ja witzig aussehen so 20 KLR`s hintereinander! :lol:

Verfasst: 14.06.2007, 19:39
von gerdvonrunkel
Nett Vergessen!!!!

Elmsteinacher Tal ist an wochenenden für möpis gesperrt

Verfasst: 14.06.2007, 20:37
von Thunderbold
Richtig! Aber es giebt wunderschöne Ausweichstrecken die dann auch am Johaniskreuz enden.
Gerd kannst Du mit?

Gruß