Die Suche ergab 69 Treffer

von Bernd
11.12.2005, 18:47
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Pendeln, Flattern, Wadeln. Ist das normal ????
Antworten: 5
Zugriffe: 8689

Da würde mir pauschal eine verkantete Gabel durch falschen Vorderradeinbau einfallen. Ebenso mag die Schwingenlagerung ausgeschlagen sein. Wie schauts mit den Gabelholmen aus, haben die annähernd die selbe Spannung? (10w-20 ist übrigens Motorenöl :wink: ) Wie schon erwähnt, dieses Symptom kann viele...
von Bernd
11.12.2005, 18:35
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: ...gibt´s eigentlich Lenkungsdämpfer für unsere Kleine?
Antworten: 2
Zugriffe: 6282

Nix für ungut, aber was soll ein Lenkungsdämpfer am KLR Fahrwerk? Dieses als auch die Bereifung, die in Kombination für diesen Effekt verantwortlich sind, erfüllen bei der KLR gar nicht die Voraussetzungen, um Lenkerschlagen zu provozieren. Es sei denn, du fährst ein knüppelhartes Fahrwerk mit Sport...
von Bernd
16.07.2005, 09:36
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Neue Metzeler Enduro 4 Reifen
Antworten: 25
Zugriffe: 30859

Wenn das so einfach ist, werde ich mal bei Zeiten zusehen, daß ich es hinbekomme. Wollte ich bei der ZXR auch machen lassen, denn die Eintragungen sind nicht mehr wirklich aktuell.
Mal schauen, wo ich einen guten Menschen in Blau herbekomme....
von Bernd
16.07.2005, 09:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wiso nur ....
Antworten: 34
Zugriffe: 31239

Chef hat geschrieben: ....der seine KLR mal wieder zu Tode repariert hat :cry: ...
Oha, was hasten denn angestelltß :wink:
von Bernd
15.07.2005, 18:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wiso nur ....
Antworten: 34
Zugriffe: 31239

Leider hab ich von solchen Sachen wie Domains und Homepages überhaupt gar keine Ahnung, sonst würde ich mich auf jeden Fall tatkräftig beteiligen, sorry...

Gruß
Bernd
von Bernd
14.07.2005, 11:03
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Neue Metzeler Enduro 4 Reifen
Antworten: 25
Zugriffe: 30859

Hat denn schon mal jemand den Michelin Anakee getestet? Höre von vielen Enduristen (aller Marken), dass das auch ein sehr guter Reifen sein soll.... Das nicht, aber man kann ohne weiteres sagen, daß es heutzutage keine schlechten Pellen mehr gibt. Mit anderen Worten, es ist völlig egal, ob man Anak...
von Bernd
14.07.2005, 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wiso nur ....
Antworten: 34
Zugriffe: 31239

Hä? Wie wo was? Hör ich nun zum ersten Mal.
Willik, laß uns nicht dumm sterben... :wink:

Gruß
Bernd
von Bernd
07.07.2005, 11:53
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Originallenker okay oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 11205

Re: Originallenker okay oder nicht?

Passt der von der Geometrie oder sollte man den schnellstmöglichst ersetzen? Nichts für ungut, aber das kannst nur du ganz allein entscheiden. :wink: Ich für meinen Teil (190 cm) komme mit dem Serienlenker gut zurecht. Man kann ihn ja notfalls noch ein bißchen nach vorne oder hinten neigen. Gruß Be...
von Bernd
28.06.2005, 23:11
Forum: 650 Motor
Thema: Ventilspiel - Maße
Antworten: 7
Zugriffe: 10087

Hast pm :wink:
von Bernd
27.06.2005, 09:41
Forum: 650 Motor
Thema: Ventilspiel - Maße
Antworten: 7
Zugriffe: 10087

Ventilspiel - Maße

Moinsen! Nu ist es so weit, ich werde mir den Kopf samt Ventiltrieb vornehmen. Frage: Hat jemand die Toleranzen vom Ventilspiel (Einlass + Auslass) für KL 650 B? Am bestern wäre natürlich ein entsprechender Auszug aus dem WHB, soll auch nicht umsonst sein;-) Gruß Bernd (Der lange nicht mehr hier war)