Die Suche ergab 3 Treffer

von Schneiderws
12.07.2017, 16:53
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 wird auch ohne Thermostat zu heiß
Antworten: 8
Zugriffe: 11745

Hallo Leute
Probelm gelöst
Es war tatsächlich die Kopfdichtung die wohl minimal undicht war und so Gas in den Wasserkreisluf gedrückt hat
nach ca 5km war der Druck dann zu groß,der Kühlerdeckel öffnete und das
Wasser wurde über denAusgleichbehälter raus gedrückt
nochmal Danke für euere Hilfe
von Schneiderws
22.06.2017, 17:57
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 wird auch ohne Thermostat zu heiß
Antworten: 8
Zugriffe: 11745

Hallo vielen dank für die schnelle hilfe Bevor ich hier um hilfe gebeten habe ,habe ich mich im Forum eingelesen um die klassichen Fehler aus zu schließen Schaufelrad ist mechanich fest auf der Welle Wapu wurde nicht zelegt (Abstandsscheibe) Kühlwasser OEl frei richt auch nicht nach Abgas An Kopfdic...
von Schneiderws
19.06.2017, 12:33
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 wird auch ohne Thermostat zu heiß
Antworten: 8
Zugriffe: 11745

KLR 600 wird auch ohne Thermostat zu heiß

Hallo Freunde bin neu hier und fahre eine KLR 600 bj 86 habe den motor neu aufgebaut ( auch neue dichtungen ) mein problem ist das er zu heiß wird und er das wasser aus dem ausgleichs behälter gedrückt wird Geprüft habe ich wapu mechanisch verbunden /schaufelrad ok/kühlwasserdeckel getauscht/thermos...