Die Suche ergab 6 Treffer

von Krecker
27.06.2017, 18:06
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Mosfett-Regler statt original - wie anschließen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10748

Habe die zweite Sicherung in dem Kästchen gecheckt, es ist auch ein 20A, vielleicht vom Vorbesitzer fälschlicherweise eingesatzt, aber auf jeden Fall ist die intakt. Gefunden habe ich sie in einem Zusatzschaltplan jetzt auch, 10A Beleuchtung steht dran. Bleibt die Frage, ob es doch noch eine weitere...
von Krecker
27.06.2017, 16:12
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Mosfett-Regler statt original - wie anschließen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10748

Inzwischen hab ich den Schalter zerlegt und zusammengesetzt, sieht alles super aus und es riecht auch nicht nach Kurzschlussbrand. Im Schalter kommt nur bei der Hupe Strom an, der Rest tot. Danke für die Info Nordlicht, sitzt diese 10A Sicherung neben der 20A im selben Kästchen nahe Rahmenmitte/Sitz...
von Krecker
27.06.2017, 15:10
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Mosfett-Regler statt original - wie anschließen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10748

Moin Männers, vielen Dank. Also ich hatte alles richtig angeschlossen, aber offensichtlich durch die anfangs eingeschaltete Zündung das Durchbrennen der Sicherung ausgelöst. Und ja zuerst nicht bemerkt. Nach nochmaliger Anschlussüberprüfung und Einstetzen der neuen Sicherung springt die KLR jetzt gu...
von Krecker
25.06.2017, 21:01
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Mosfett-Regler statt original - wie anschließen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10748

Nachtrag: Beim Regler waren Stecker dabei, die nur anschlusseitig and die KLR nicht passten. Habe ich also abgemacht, Kabel abisoliert und und wie beschrieben verbunden. Möglicherweise hat das Ziehen an den Kabeln zu einem Schaden an dem weißen Kabel zur Sicherung geführt (ist ja ain altes Mädchen),...
von Krecker
25.06.2017, 20:56
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Mosfett-Regler statt original - wie anschließen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10748

Herzlichen Dank Jo!

Ich probiere morgen mein Glück erneut. Melde mich mit Neuigkeiten.

Schönen Abend,

Thorsten
von Krecker
25.06.2017, 17:53
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Mosfett-Regler statt original - wie anschließen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10748

Mosfett-Regler statt original - wie anschließen?

Moin Leute, bin bisher nur Leser im Forum, aber da ich mein Thema nicht exakt finde, schreib ich mal. Erstmal herzliches Hallo in die Runde aber! Ich habe bei heißem Wetter und längeren Fahrten mit meiner KLR 600B das Problem, dass mir die Batterien verkochen. Irgendwann traf ich hier im Forum auf e...