Die Suche ergab 1053 Treffer

von lowbudget
03.08.2018, 21:41
Forum: Smalltalk
Thema: Forumsaktivitäten
Antworten: 43
Zugriffe: 30467

ja solche vorgänge meine ich. es wird mehr. gibt ja auch immer mehr advokaten. Du hast gerufen? :razz: Das Forum hat für mich tatsächlich stark an Bedeutung verloren. Aber das liegt vor allem daran, dass meine KLR so ziemlich durchrepariert und restauriert ist, und ich nicht mehr viel damit fahre. ...
von lowbudget
31.05.2018, 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608885

TÜV bis Mai 2020 auf der KLR... Und gestern ne kleine Runde gedreht!
von lowbudget
24.03.2018, 20:20
Forum: 250 Motor
Thema: Geändert: Leistungsentfaltung / Düsengröße
Antworten: 30
Zugriffe: 34199

Re: Düsengröße Original ?

cowy hat geschrieben:
Würde hier eine fettere Düse (bis z.B.130) was verbessern, ohne die restliche Bandbreite zu verändern?
Oder wird es die Nadel sein?

Dankbar für Eure wertvollen Tips, cowy
Bei Vollast hat die Nadel nix mehr zu tun. Da spielt die Hauptsdüse die Hauptrolle.
von lowbudget
03.03.2018, 12:01
Forum: 600 Motor
Thema: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
Antworten: 59
Zugriffe: 47629

Sicher, dass die Bude nicht total abgesoffen ist? Ich würde es mit anschleppen/rennen versuchen. Hab mal ne Ewigkeit mit ner Yamaha WR2550f rumgehext, die kam weder mit E-Start noch mit Kicker, aber an nem langen Berg is sie angegangen und lief ab dann wieder wie gewohnt. Ohne Choke startet bei den ...
von lowbudget
23.12.2017, 18:20
Forum: Treffen - Termine
Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 60404

Rattfield hat geschrieben:morgen früh gehts zum hengsteysee, dem ältesten motorradtreff im revier. garnicht weit weg vom letzten klr treffen.
AH, da war ja was. Wann fahrt ihr hin? TÜV ist leider bei der KLR abgelaufen, aber ich hab noch ne 68er Zündapp die da sicher auch akzeptiert wird. Dann allerdings ungern bei Nässe...
von lowbudget
02.10.2017, 10:23
Forum: 600 Motor
Thema: Tuning-Krümmer
Antworten: 10
Zugriffe: 13019

Servus da war ich mal kurz davor so n Ding zu kaufen. Türlich bringt das etwas direkteren Druck zu Tage.. aber man beachte auch das du dieses Teil, niemals durch den TÜV bekommst. Die Lautstärke ist unmenschlich und nicht zumutbar. Vergleich es damit: wenn du deine Kiste einfach mal nur mit dem Krü...
von lowbudget
25.08.2017, 21:59
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 118407

lowbudget hat geschrieben:Micha wo steckst du? Man vermisst dich.
Schön Euch getroffen zu haben! Wünsche viel Spaß dieses Wochenende :!: :!:
von lowbudget
25.08.2017, 18:29
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 118407

Micha wo steckst du? Man vermisst dich.
von lowbudget
22.08.2017, 17:43
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 118407

Grad probiert, ob die klr noch anspringt. Tut sie. Leider muss ich vormittags auf den 80ten der Schwiegeroma. Vlt kann ich mich danach noch dazu gesellen.
von lowbudget
10.04.2017, 21:16
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 118407

Wie geil ist das denn? An dem Wochenende ist auch ne Enduro Veranstaltung im Sauerlan (das Hillclimb Ding wo wir ma waren, Micha). Mal sehen wie ich das unter einen Hut bekomme. :)