Die Suche ergab 171 Treffer

von BurKie
21.04.2010, 11:32
Forum: Treffen - Termine
Thema: Im schönen Münsterland .............
Antworten: 67
Zugriffe: 48864

moin zusammen die wettervorhersage sagt : kühl , östlich der weser auch mal schauer also fahr ich heute zur mühle , dieter ( ollymann ) kommt wahrscheinlich auch mit wer schlägt sonst noch ein ? ? treffpunkt zwischen pizzawagen und eiswagen ab ca. 17 uhr - 18,30 gruss burkhard ( suzuki DL 1000 , sch...
von BurKie
14.04.2010, 20:42
Forum: Treffen - Termine
Thema: Im schönen Münsterland .............
Antworten: 67
Zugriffe: 48864

moin zusammen

ich war da :top:

war richtig voll :lol:

gruss
burkhard [/img]
von BurKie
13.04.2010, 14:49
Forum: Treffen - Termine
Thema: Im schönen Münsterland .............
Antworten: 67
Zugriffe: 48864

moin zusammen wer fährt mittwoch den 14.04. zur brocker mühle meinereiner wird dort sein , seltenerweise mit sauberem moped ........ mein moped ist ein fahr und kein putzzeug und das mir keiner auf die idee kommt , nach meiner klr zu suchen ...... ich fahr ne suzuki DL 1000 , HAM - KB - 6 gruss burk...
von BurKie
26.02.2010, 17:47
Forum: 650 Motor
Thema: Sammelbestellung "Doo" 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 32366

moin zusammen aus erfahrungen mit modellbahnbestellungen hinterm atlantik kann ich sagen , das fristen bis 14 tage vom versand bis zum empfänger als normal anzusehen sind . ausser : es wird mit ups zu astronomischen preisen versendet ..... dann ist es garantiert nach 36 std beim empfänger oder es gi...
von BurKie
17.02.2010, 17:02
Forum: Treffen - Termine
Thema: Im schönen Münsterland .............
Antworten: 67
Zugriffe: 48864

moin zusammen es geht ab märz wieder los an der mühle . zuerst nur die ganz harten .......... und wenns richtig warm ist , dann die anderen :lol: :lol: :lol: http://www.brocker-muehle.de/index.php/bikertreff heute mittag stand ich vor meiner garage und wollte ............... ging aber nicht , der ga...
von BurKie
10.02.2010, 10:27
Forum: Treffen - Termine
Thema: Harzrundfahrt 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16809

Moin jens + alle harzintressierten es gibt noch andere unterkünfte im harz . z.b. http://www.dein-hotel-braunlage.de/ http://www.haus-bodeblick.de/ das ist zwar nicht alles , aber schon mal etwas gruss burkhard , der wegen dem schneewetter die susi in der garage lässt
von BurKie
07.02.2010, 17:34
Forum: Treffen - Termine
Thema: Harzrundfahrt 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16809

moin jens

überleg doch mal wieviele hexen voriges jahr überall hingen ............

das wird dieses jahr nicht der fall sein , denn im mai sind die alle mit ihren besen am fegen

bis dann

burkhard
von BurKie
05.02.2010, 17:00
Forum: Treffen - Termine
Thema: Harzrundfahrt 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16809

JENS :

die haben alle angst vor den HEXEN im harz ......... :razz: :razz:

gruss
burkhard
von BurKie
26.12.2009, 19:14
Forum: Treffen - Termine
Thema: @ruhrpottclan
Antworten: 250
Zugriffe: 175622

Moin zusammen wir konnten leider nicht am 24.12. ................ ich hab mich vor genau einer woche langgemacht , aber ZU FUSS NICHT MIT MOPED RECHTES KNIE UND LINKES HANDGELENK DICK dank uschi und voltaren gehts jetzt schon wieder , zum autofahren reicht es wir wünschen allen einen guten rutsch na...
von BurKie
02.12.2009, 12:53
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: simmering undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3582

simmering undicht

moin zusammen

an meiner ex klr 650 ist ein gabelsimmerring undicht

wer mit ner anleitung zum wechseln helfen ? ?

gruss
burkhard