Die Suche ergab 3 Treffer

von Gutgebrüllt
05.08.2018, 11:04
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?
Antworten: 11
Zugriffe: 13278

Hey, ist schon eine Weile her. Erst mal vielen Dank an alle. Ich habe jetzt tatsächlich Kühlschläuche verbaut, funzt prima und sie ist locker durch den TÜV gekommen.
von Gutgebrüllt
10.09.2017, 12:21
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?
Antworten: 11
Zugriffe: 13278

Hey Micha, vielen Dank für den Tip. An einen Kühlerschlauch hatte ich auch schon gedacht, da die Verbindung recht gradlinig verläuft. Kawa habe ich angeschrieben, mal schauen. Wenn die sich bis Mitte nächster Woche nicht melden, werde ich da mal Anrufen. Ich hoffe die stellen nochmal welche her. Es ...
von Gutgebrüllt
09.09.2017, 13:00
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?
Antworten: 11
Zugriffe: 13278

Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?

Moinsen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich wohne in der Göttinger Gegend. Ich fahre seit über 30 Jahren Moped und bin gelernter Dachdecker, Gitarrenbauer und Hobbyschrauber. Vor ein paar Wochen habe ich eine KLR 600 erstanden mit 15900km auf der Nadel. Offene Leistung. Sie stand übe...