Die Suche ergab 158 Treffer

von MichiS
27.10.2019, 19:13
Forum: Suche
Thema: Zylinderkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Zylinderkopf

hat jemand was von Nordlicht gehört?
von MichiS
24.09.2019, 22:07
Forum: Suche
Thema: Zylinderkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Zylinderkopf

Ist ok, es eilt nicht. Danke vorab.
von MichiS
24.09.2019, 19:50
Forum: Suche
Thema: Zylinderkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Zylinderkopf

Hallo,

hat jemand noch einen Zylinderkopf für meine 650er übrig? :D

Lg
Michi
von MichiS
02.09.2019, 08:09
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf im Süden --> back to the roots vom 30.08 - 01.09
Antworten: 31
Zugriffe: 3684

Re: Eintopf im Süden --> back to the roots vom 30.08 - 01.09

Auch von mir vielen Dank für die Ausfahrt und das schöne Treffen. Mit dem Wetter hatten wir ja Glück und ich hoffe das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
von MichiS
28.08.2019, 07:41
Forum: Treffen - Termine
Thema: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09
Antworten: 45
Zugriffe: 2738

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Moin,
ich werde voraussichtlich erst am Samstag aufschlagen. Gibt es schon etwas genaueres was den Ablauf angeht, das ich rechtzeitig für die Ausfahrt ect da bin?

Lg
Michi
von MichiS
27.08.2019, 06:58
Forum: 650 Motor
Thema: Offene 89er Tengai - da stimmt was nicht mit der Leistung
Antworten: 34
Zugriffe: 2316

Re: Offene 89er Tengai - da stimmt was nicht !

Mit Steuerketten usw. würde ich viell. noch warten, das kann richtig ins Geld gehen (wobei ich nur den Händlerpreis im Kopf habe)
Wo war das kleine Sieb nochmal, links oder rechte Seite?
von MichiS
24.08.2019, 20:58
Forum: 650 Motor
Thema: Offene 89er Tengai - da stimmt was nicht mit der Leistung
Antworten: 34
Zugriffe: 2316

Re: Offene 89er Tengai - da stimmt was nicht !

Schau mal was du für einen Entdtopf hast, also was für eine Buchstaben / Zahlen eingeschlagen sind. Mir war so, das ich hier mal was gelesen habe mit einer Drosselung von Vergaserschieber in Verbindung mit einem gedrssselten Endtopf.

Lg
Michi
von MichiS
20.08.2019, 20:38
Forum: Treffen - Termine
Thema: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09
Antworten: 45
Zugriffe: 2738

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Also ich finde über die Schwarzwaldhochstrasse wäre von Sauldorf keine gute Strecke, weil es ja in der komplett falschen Richtung liegt. Was aber gut gehen würde und es da auch schöne Strecken gibt, Richtung Ulm evtl. Blautopf, da gibt es schöne Ecken. In Zwiefalten gibt es eine Brauerei und kann in...
von MichiS
16.08.2019, 21:06
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Alles neu
Antworten: 12
Zugriffe: 596

Re: Alles neu

Danke Wener,
für deinen Einsatz und die Arbeit die du mit dem Neuaufbau des Forums hattest. Man merkt erst was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist.

Lg
Michi