Die Suche ergab 161 Treffer

von MichiS
05.05.2020, 21:52
Forum: 650 Motor
Thema: Zylinderkopfdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Zylinderkopfdichtung

Super, Vielen Dank. :gut:
von MichiS
05.05.2020, 20:15
Forum: 650 Motor
Thema: Zylinderkopfdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Zylinderkopfdichtung

Thema bitte verschieben, ist aus Versehen in der falschen Rubrik gelandet.
von MichiS
05.05.2020, 19:58
Forum: 650 Motor
Thema: Zylinderkopfdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Zylinderkopfdichtung

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr seid soweit Gesund.
Mich würde mal folgendes Interessieren, passt die Zylinderkopfdichtung von einer C auf eine Tengai?' Ich denke schon, wie seht ihr das?

Vg
Michi
von MichiS
28.04.2020, 22:36
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2020
Antworten: 102
Zugriffe: 4542

Re: KLR Treffen 2020

Ein Treffen wäre toll, wenn es das C... zulässt. Wingst scheidet für mich definitiv aus, sind über 800km. Manderscheid wäre die Hälfte, das könnte ich mir Vorstellen.

Viele Grüße und bleibt Gesund.

Michi
von MichiS
14.02.2020, 08:09
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: KLR 650 Federbein Alternativen
Antworten: 34
Zugriffe: 4824

Re: KLR 650 Federbein Alternativen

Hallo zusammen, Interessiert lese ich die Beiträge zum Federbein und Alternativen. Zum Glück ist meins noch funktionsfähig. Wenn ich richtig geschaut habe, kostet ein YSS atuell so um die 250 Euro. Ist zwar kein Schnäppchen, aber ganz ehrlich, wenn das dann auch wieder 30 Jahre hält und ich kein Gef...
von MichiS
21.11.2019, 06:51
Forum: 650 Motor
Thema: Schalldämpfer Tengai
Antworten: 13
Zugriffe: 2364

Re: Schalldämpfer Tengai

Hallo, ich habe den GPR Trevale seit einem Jahr montiert. Er ist um einiges leichter (wiegt etwa die hälfte) als der org. Schalldämpfer. Den Klang finde ich Super, blubbert tiefer als der org. Schalldämpfer im Stand und ist bei höheren Drehzahlen nicht nervig laut. Nichts finde ich schlimmer als wen...
von MichiS
02.09.2019, 08:09
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf im Süden --> back to the roots vom 30.08 - 01.09
Antworten: 31
Zugriffe: 7263

Re: Eintopf im Süden --> back to the roots vom 30.08 - 01.09

Auch von mir vielen Dank für die Ausfahrt und das schöne Treffen. Mit dem Wetter hatten wir ja Glück und ich hoffe das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
von MichiS
28.08.2019, 07:41
Forum: Treffen - Termine
Thema: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09
Antworten: 45
Zugriffe: 6822

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Moin,
ich werde voraussichtlich erst am Samstag aufschlagen. Gibt es schon etwas genaueres was den Ablauf angeht, das ich rechtzeitig für die Ausfahrt ect da bin?

Lg
Michi
von MichiS
27.08.2019, 06:58
Forum: 650 Motor
Thema: Offene 89er Tengai - da stimmt was nicht mit der Leistung
Antworten: 34
Zugriffe: 4418

Re: Offene 89er Tengai - da stimmt was nicht !

Mit Steuerketten usw. würde ich viell. noch warten, das kann richtig ins Geld gehen (wobei ich nur den Händlerpreis im Kopf habe)
Wo war das kleine Sieb nochmal, links oder rechte Seite?