Die Suche ergab 7 Treffer

von SirToby
16.09.2017, 17:35
Forum: 600 Motor
Thema: Motor zerlegen und aufarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 15710

Na ich würd mal sagen das demnach Kopfdichtung und Ölfressen das Resultat vom auf kurz ma bis 160 ziehen waren und das se jetzt zu heiß wird dadurch.. Aber wie dem auch sei ich hab jetzt jemanden gefunden der über die kalten Monate den Motor mal zerlegt und alles durchschaut. Hab ja hier auch schon ...
von SirToby
14.09.2017, 22:47
Forum: 600 Motor
Thema: Motor zerlegen und aufarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 15710

so, hab se dann heut mal ne Runde drehen können. Bin nich wirklich weit gekommen bevor sie mit Fehlzündungen angefangen hat und mich dann hat stehen lassen. Spring nach na Minute wieder an und dann gings wieder zurück. Kurz vor der Haustür dann nochmal das selbe weshalb ich den Rest dann geschoben h...
von SirToby
13.09.2017, 10:43
Forum: 600 Motor
Thema: Motor zerlegen und aufarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 15710

also die Maschine läut noch. Wieviel Öl se frist kann ich nicht sagen da ich sie gleich stillgelegt hab wo ich es gemerkt hab das es stark räuchert. Auffällige Geräusche hat se nicht gemacht. Momentan isse bei nem Kollegen aber ich bekomm die heut Nachmitttag wieder und dann werd ich mal schauen das...
von SirToby
12.09.2017, 15:44
Forum: 600 Motor
Thema: Motor zerlegen und aufarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 15710

ja Snake einfach erstmal zerlegen und schauen was wirklich kaputt ist kann ich nich. Deswegen bin ich ja hier. Aber wenns geldtechnisch in Richtung Nordlichts Angabe geht dann hat sichs eh erledigt.. Wo drückt se Wasser raus? An der Wasserpumpe. Desweiteren kommt Öl noch raus am linken Gehäusedeckel...
von SirToby
11.09.2017, 19:45
Forum: 600 Motor
Thema: Motor zerlegen und aufarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 15710

danke schon mal für die schnelle Antwort. Zur letzten Frage steht die Antwort ja schon im Text aber für dich gerne nochmal: weil ich dumm war :D bei nem Preis von 2K würde ich dann wohl lieber schauen ob ich eine KL in gutem Zustand bekomme und dann meine als Ersatzteilspender nutze / verkaufe.. Hat...
von SirToby
11.09.2017, 19:13
Forum: 600 Motor
Thema: Motor zerlegen und aufarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 15710

Motor zerlegen und aufarbeiten

Juten Tach, da ich ich neu hier bin stell ich mich ma kurz vor. Ich bin der Tobi, 37 Jährchen jung, aus der nähe von Wolfsburg und Besitzer einer KL600B. Und da sind wir dann auch schon beim Thema... Ich hab das gute Mädchen 2003 gekauft mit 40TKm auf der Uhr. Damals hat sie ordentlich Öl vebrannt a...
von SirToby
11.09.2017, 18:17
Forum: 600 Motor
Thema: Drehzahlmesser spinnt und Motor geht aus!
Antworten: 3
Zugriffe: 6729

hatte das gleiche Problem mit meiner kl. Schaltplan studiert. Lösung war dann ein defekter Schalter der Sicherheitsschleife, bei mir der Ständerschalter.