Die Suche ergab 1940 Treffer

von P-Freak
21.11.2023, 17:21
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Rahmen KLR 650 A und 650C
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Re: Rahmen KLR 650 A und 650C

Mit welchen dienen kann ich nicht, meine bleiben schön dran ;-)
Aber für die C gab es meine ich nur die von Hepco und Becker vieleicht hilft das bei der Suche weiter. Diese Passen ohne anpassarbeiten.

Grüße Johannes
von P-Freak
20.09.2023, 09:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650C auf Vordermann bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 1386

Re: KLR 650C auf Vordermann bringen

Ich würde mir einen anderen Lenker besorgen, ich habe z.b. einen von TRW Lucas, den gibt es in Low, Mid und High.
Kosten waren sehr überschaubar und du hast keine Gewichte mehr in den Lenkerenden. zudem könntest du dir die Lenkererhöhung sparen und den höheren Lenker nehmen...
Grüße Johannes
von P-Freak
03.08.2023, 20:41
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Massefehler Rücklicht/Blinker
Antworten: 20
Zugriffe: 1060

Re: Massefehler Rücklicht/Blinker

Okay war ja nur eine Idee... :D
von P-Freak
03.08.2023, 13:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Massefehler Rücklicht/Blinker
Antworten: 20
Zugriffe: 1060

Re: Massefehler Rücklicht/Blinker

Warschinlich eine zu schwache Batterie... Wenn dann keine Drehzahl vorhanden ist blinkt durch die Last der Blinker der Rest mit... Versuch mal die Drehzahl zu erhöhen und zu schauen ob es dann immer noch so ist.
Grüße Johannes
von P-Freak
08.07.2023, 10:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Vergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 550

Re: Vergaser

Oder erstmal frischen Sprit Tanken und eine Runde drehen das es sich villeicht löst... was heißt denn längere Standzeit? :D
von P-Freak
16.04.2023, 06:49
Forum: 650 Motor
Thema: Top Speed max. 120?
Antworten: 112
Zugriffe: 4332

Re: Top Speed max. 120?

Dann würde ich den Vergaser mal ausbauen und reinigen. Dann auf die Grundeinstellung stellen und schauen was für eine Hauptdüse verbaut wurde. Wenn ein K&N lufi reingekommen ist ohne Anpassung macht der Filter ja keinen Sinn. Auspuffanlage ist Original?
Grüße Johannes
von P-Freak
15.04.2023, 12:22
Forum: 650 Motor
Thema: Top Speed max. 120?
Antworten: 112
Zugriffe: 4332

Re: Top Speed max. 120?

Ja das ist korrekt die C wurde über den Vergaserdeckel gedrosselt nicht über die Löcher.
Grüße Johannes
von P-Freak
20.08.2022, 15:09
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Elektrik Fehlersuche for runaways
Antworten: 7
Zugriffe: 973

Re: Elektrik Fehlersuche for runaways

Hallo Werner, für mich klingt das nach einem Massefehler am Anlasser. Zieh mal die Schraube nach, eventuell ist es dann vorbei ;-)

Grüße Johannes
von P-Freak
08.08.2022, 23:33
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 4127

Re: Reifenempfehlung

Ich hab das dann mit 2 Felgensätzen gelöst :D Einmal Supermoto Radsatz mit Michelin Pilot Power, und einen Satz mit TKC 80 fürs Gelände... Komme nur nicht zum Fahren :cry:
@Lange ja war der T63 von Michelin, gibt es aber nicht mehr...
von P-Freak
26.11.2020, 08:00
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Leiser Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 3908

Re: Leiser Auspuff

Ich meine KLR und KLX unterscheiden sich beim Auspuff das bei der KLX der Endtopf in den Krümmer geschoben wird und bei der KLR der Endtopf über den Krümmer geschoben wird. Das war meine ich nicht gut kompatibel.

Grüße Johannes... der sonst einen KLX R pott ausprobiert hätte :D