Die Suche ergab 11 Treffer

von braaap_dude
09.03.2018, 15:18
Forum: 650 Motor
Thema: Verwirrung bei Tengai und ihrer Leistung
Antworten: 21
Zugriffe: 16354

@Nordlicht: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich denke damit sind jetzt alle Missverständnisse meinerseits bereinigt. Ich fasse nochmal, nur für mein Verständnis, zusammen: Ich besitze eine Tengai (KLR650B) mit eingetragenen 20 kW, welche aber wahrscheinlich in Wirklichkeit 30/31 kW sind....
von braaap_dude
09.03.2018, 14:52
Forum: 650 Motor
Thema: Verwirrung bei Tengai und ihrer Leistung
Antworten: 21
Zugriffe: 16354

Erst einmal vielen lieben Dank an euch beide!!! :top:
Wie wurden die Maschinen denn damals ab Werk gedrosselt? Oder anders gefragt, wie kann ich feststellen, ob meine noch gedrosselt ist, oder nicht?

Und ja, dieses ganze hin und her finde ich sehr verwirrend :gruebel:

viele Grüße
von braaap_dude
09.03.2018, 14:01
Forum: 650 Motor
Thema: Verwirrung bei Tengai und ihrer Leistung
Antworten: 21
Zugriffe: 16354

Verwirrung bei Tengai und ihrer Leistung

Liebe Forums-Gemeinde, nach ausgibieger Recherche hier im Forum und auch im Netz, wurde ich nur noch mehr verwirrt. :nixweiss: Und zwar habe ich eine Kawasaki Tengai mit EZ 1992, was doch darauf hinweist, dass es sich um die Baureihe KLR650B handelt, oder? Das stimmt auch mit meiner Fahrgestellnumme...
von braaap_dude
05.10.2017, 13:02
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 337009

Ich würde mich als Nächster in die Liste eintragen!
von braaap_dude
05.10.2017, 09:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Fertigung Motorschutz/Skid Plate/Unterbodenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 5268

Moin! :hallo: Ich würde ungerne an den Rahmen gehen, da ich mir die Option offen halten möchte immer wieder die originale Verkleidung verbauen zu können. Ich werde mir einfach mal eine Schablone bauen und schauen, wo die Reise hinführt. Für (sehr grobe) Maße wäre ich dankbar, auch gerne als PN. Ich ...
von braaap_dude
04.10.2017, 13:01
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Fertigung Motorschutz/Skid Plate/Unterbodenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 5268

Fertigung Motorschutz/Skid Plate/Unterbodenschutz

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir vor kurzem eine Tengai zugelegt und mich erst mal vorgestellt: http://klr650.de/viewtopic.php?t=8576 :tach: Für meine Maschine würde ich gerne einen Motorschutz/Skid Plate selber bauen. Rein von der Optik her, finde ich diese Happy Trails super: http://www.ha...
von braaap_dude
27.09.2017, 22:10
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 14
Zugriffe: 11784

@Suntzun: Ganz genau! Stahlflex sind schon eingeplant, Apple-Sticker muss runter und wenn ich die passenden Teile finde, dann tausche ich auch die Plastics. Als weiteres Update habe ich auch noch Sturzbügel geplant, da muss ich mich aber noch ein wenig einlesen. Habe hier im Forum bereits einige Thr...
von braaap_dude
27.09.2017, 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 14
Zugriffe: 11784

Okay, beim nächsten Mal werden die Bilder was kleiner!
von braaap_dude
27.09.2017, 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 14
Zugriffe: 11784

So Leute, mit etwas Verspätung liefere ich euch auch die Bilder von meiner Tengai :D ich hoffe das mit dem Bilder-Upload funktioniert auf Anhieb... https://up.picr.de/30480641uf.jpg https://up.picr.de/30480663ho.jpg https://up.picr.de/30480669lj.jpg https://up.picr.de/30480675jo.jpg https://up.picr....
von braaap_dude
20.09.2017, 11:01
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 14
Zugriffe: 11784

Hallo @Suntzun, gerade weil ich mich hier schon in das Thema eingelesen habe, habe ich mich natürlich für die Tengai entschieden. Dass ihr alle sehr hilfsbereit seid habe ich bereits in den von mir durchgelesenen Threads gesehen :biggthumpup: Ich habe vor alles genauestens zu dokumentieren und für d...