Die Suche ergab 14 Treffer

von Koni
03.09.2020, 18:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Suchen KLR Fahrer Mittelhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 7399

Re: Suchen KLR Fahrer Mittelhessen

...und das war der reine Zweck.
Weitere KLR Fahrer in die FB ggf. zu bringen und auch ggf. in unsere WhatsApp Gruppe "KLR Mittelhessen". Mehr nicht. :-)
Das Forum hier ist sehr gut; hat niemand in Abrede gestellt!

Grüße
von Koni
01.09.2020, 22:37
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Suchen KLR Fahrer Mittelhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 7399

Suchen KLR Fahrer Mittelhessen

Hallo zusammen, gerne möchte ich auf das Netzwerk https://www.facebook.com/groups/klr.germany/ hinweisen. Ggf kennt Ihr es schon. :D Wir sind noch auf der Suche nach KLR Fahrer aus Mittelhessen. Also wenn Ihr Lust habt schaut mal gerne vorbei... ! Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. "KLR-Mitte...
von Koni
01.09.2020, 22:32
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen Wetteraukreis (Hessen) Oktober 2008 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 31166

Re: KLR Treffen Wetteraukreis (Hessen) Oktober 2008 ?

Hallo nach 12 Jahren :D :D :D habe meinen alten Post hier wieder gefunden inkl. der schönen Bilder !! Mega !! Ich bin nur noch hier im Netz unterwegs: Facebook > Kawasaki KLR - Germany https://www.facebook.com/groups/klr.germany/ Hier sind wir auf der Suche nach KLR Fahren aus Mittelhessen. Also wer...
von Koni
04.11.2018, 21:36
Forum: Treffen - Termine
Thema: Klr Treffen 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 27991

Ist Drochtersen schon fix?
Gibts nicht mal was im Frankfurter Raum ?
:D
...ah, sorry hab gesehen daß 2018 im Taunus war....
von Koni
29.10.2018, 09:22
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 93
Zugriffe: 94249

Moin,
Das mit der Kupferdichtung war angemerkt zum Öl- Package welches in E-bay gibt. ...hast völlig Recht mit Deiner Anmerkung ..hab's daher oben entfernt....
Ich hab auch keine Kupferdichtung dazwischen. ;-)

...stimmt...Nachrichten nur per "Mail".. ;-)

Gruß
Koni
von Koni
13.09.2018, 17:22
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 93
Zugriffe: 94249

Danke !!!! Jetzt sind soweit alle Unklarheiten beseitigt. ;-) Update: 27.10.18 Doohickey OP mit Torsionsfeder erfolgreich durchgeführt.(Bild konnte ich hier leider nicht hochladen) PS. das Original Doohickey war bei 15.400 km noch i.O. ist aber rausgeflogen ;-)... besser ist das. Info: Ich habe noch...
von Koni
13.09.2018, 16:50
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 93
Zugriffe: 94249

Spannhebel beim Doohickey-Wechsel

Hallo, vielen Dank für die gute Anleitung. Alles bestens verstanden. Eine Frage zum Spannhebel der ja hinter dem Doohickey sitzt. -Alte feder wird ausgebaut. gut. -Torsionsfeder wird eingebaut (hier gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen wo das Loch zu bohren ist. )5 Uhr Stellung / 6 Uhr Stellun...
von Koni
01.09.2009, 18:08
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser tropft aus Überlauf!
Antworten: 5
Zugriffe: 5941

Hi Jürgen,

ist Dein Vergaserproblem ( Überlauf) behoben. Hat das was mit dem Blech Verbiegen gebracht ?

Ich hab das gleiche Problem, jedoch egal was ich mache ( Blech verbiegen etc) er läuft weiter ...

Hast Du noch einen anderen Tipp für mich ??
Gruss Koni
von Koni
15.10.2008, 21:06
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Suche ABE für ACERBIS "Wüstentank"
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Suche ABE für ACERBIS "Wüstentank"

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE ! MEin TÜV verlangt dieses. Ich habe zwar von Büse einen technischen Bericht, der jedoch nicht langt. Eine Eintragung im KFZ Schein habe ich nicht. Mit einer ABE würde ich auch keine Eintragung benötigen. Kurz um, wer kann mir eine ABE zur Verfügu...
von Koni
11.10.2008, 22:50
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen Wetteraukreis (Hessen) Oktober 2008 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 31166

Hallo Reimund, Hallo Jürgen, war super heute !! :razz: Es hat sich gelohnt ! Bilder vom 11.08.08 sind auf www.GPSmypoint.com/KLR Bis dann !! ps. Reimund, wäre es möglich mir eine Datei mit den heutigen GPS-Punkten von Deinem GPS zukommen zu lassen , so daß ich mir die Tour von heute auch mal in goog...