Die Suche ergab 15 Treffer

von Domeh
08.04.2007, 17:09
Forum: 250 Sonstiges
Thema: SuMo?
Antworten: 7
Zugriffe: 9630

SuMo?

SuMo umbau KLR 250? bzw was für reifen kriegt man drauf auf den normalen Felgen und was für Felgen kriegt man drauf :>

(Brauch neue reifen mir sind paar speichen rausgehauen und die haben nette risse in die reifenwand geschnitten :( )

edit: sorry leider im motor forum reingeschrieben :oops:
von Domeh
07.04.2007, 20:21
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 7
Zugriffe: 8833

ich weiß nich ob hier alle lügen aber meine 250er schafft nur 130kmh spitze und sie is definitiv offen ka ob die nocke voll im sack is aber mehr geht einfach nich sie hört bei 8.000 im letzten gang auf weiter zu drehen oO hab jetzt allerdings neue düsen bestellt 128er hab immo ne 120er drin und leer...
von Domeh
07.04.2007, 11:22
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Tank entrosten
Antworten: 37
Zugriffe: 56723

Oxalsäure aus der Apotheke :>
von Domeh
03.04.2007, 16:55
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 7
Zugriffe: 8833

Leistungssteigerung

Leistungssteigerung durch K&N Luffi und aufdremeln der Luftfilter box (größere Ansaugfläche)? Leistungssteigerung durch größeren Krümmer und größeren Sebring endtopf (hab hier noch einen mit ner ABE für die Kl 250 D mir fehlt allerdings der passende Krümmer da ca doppelter Durchmesser)? Leistung...
von Domeh
03.04.2007, 16:52
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Tank entrosten
Antworten: 37
Zugriffe: 56723

ich hab noch so ein pulver im keller weiß den namen grad nicht und muss jetzt weg werd den namen bei interesse nachher posten auf jeden kann man das in den leeren ausgebauten tank tun mit wasser mischen über nacht stehen lasse am nächsten tag auskippen und der tank ist wie neu :> benzin wieder rein ...
von Domeh
16.07.2006, 15:28
Forum: 250 Motor
Thema: Klr springt nicht mehr an.Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 12187

meine springt mitlerweile sehr gut an muss nur mal gelegentlich die zündkerze sauber machen da sie draußen steht :) einfach ma fest rein treten und leicht gas geben dann springt sie an als wär sie bj06 aber beschreib mir doch mal die nocke näher bitte wie sollte sie sein hast du ne zeichnung oder so...
von Domeh
14.07.2006, 13:18
Forum: 250 Motor
Thema: Klr springt nicht mehr an.Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 12187

fahre auch die klr 250 d wie hast du die nocke denn gemacht kannst du mir die mal zeigen hast du fotos oder ne zeichnung oder ähnliches? hab angeblich den offenen schieber drin merkt man auch bei 9000 sachen kommt n guter schub laufen tut sie aber nur 120km/h und im moment klemmt der scheiß schieber...
von Domeh
05.06.2006, 19:38
Forum: 650 Motor
Thema: Bei 5.000 1/min SCHLUSS?!
Antworten: 8
Zugriffe: 10439

Hab den Vergaser mit nem Ultraschall gerät gereinigt komplett und neue Düsen weil die garnimmer klar gingen! :) Im moment springt sie garnichtmehr an stand 2-3 Tage draußen und direkt Zündkerzen im sack denk ma die waren / sind auch gut zugedreckt muss mich da ma drum kümmern wenn es draußen wärmer ...
von Domeh
18.05.2006, 19:18
Forum: 650 Motor
Thema: Bei 5.000 1/min SCHLUSS?!
Antworten: 8
Zugriffe: 10439

wie geht das??? :P
von Domeh
17.05.2006, 20:12
Forum: 650 Motor
Thema: Bei 5.000 1/min SCHLUSS?!
Antworten: 8
Zugriffe: 10439

Ich hab mit nem Kumpel das ganze Motorrad in einzelteilen da liegen gehabt es is nirgens ne Elektro drossel und das Eisen is auch mit 130 Vmax eingetragen :( naja ich gucks mir nochma gründlich an vlt kommen ja noch paar andere Meinungen was es so sein könnte! MFG Domeh PS.: Danke ;) und ich schreib...