Die Suche ergab 10 Treffer

von TheFruitDude
10.04.2018, 16:54
Forum: 600 Motor
Thema: Doohickey Montage - Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 11284

Der tut nur faul, einmal losgelassen ist der nicht mehr zu bremsen ;) Aber ja vielleicht können wir uns zu dritt treffen, allerdings ist bei mir noch nicht geklärt obs gemacht werden muss.

Weiss leider keiner und ich hatte es noch nicht offen :D
von TheFruitDude
10.01.2018, 08:32
Forum: 650 Motor
Thema: "Probleme" beim Ventile einstellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9410

Man muss doch die Kette lösen um an die Shims zu kommen oder nich ?!
von TheFruitDude
10.01.2018, 08:08
Forum: 650 Motor
Thema: "Probleme" beim Ventile einstellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9410

Ja ich denke ich bräuchte tatsächlich wen zum festhalten :D
Hab dir ma per PN meine Nr geschickt ;)
von TheFruitDude
09.01.2018, 14:54
Forum: 650 Motor
Thema: "Probleme" beim Ventile einstellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9410

Jo hab ich. Die Pfeile sind so, wie sie sein sollen, nur das T halt nicht :D
von TheFruitDude
09.01.2018, 14:49
Forum: 650 Motor
Thema: "Probleme" beim Ventile einstellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9410

Hay danke schonmal: zu 1: Ok das ist schonmal gut, aber T auf 11.30 und Pfeile grade sollte ich nochmal korrigieren? zu 2: Ist mehr son leichtes Metall über Metall schleifen. hört sich auch nicht brutal an, schleift nur. Doo meines Wissens bisher nicht gemacht (Habe die Gute noch nich so lange. Der ...
von TheFruitDude
09.01.2018, 14:18
Forum: 650 Motor
Thema: "Probleme" beim Ventile einstellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9410

"Probleme" beim Ventile einstellen?

Hayho, also ich bin jetz am Wochenende dazu gekommen meine Ventile einzustellen (danke an Nordlicht), allerdings bin ich da auf 3 Sachen gestoßen, die mich dazu gebracht haben die Liebste noch nicht anzufeuern: - Wenn ich den Motor durch die große Schraube auf der linken Seite "laufen" las...
von TheFruitDude
18.12.2017, 08:12
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Mitglied aus Essen
Antworten: 10
Zugriffe: 8351

Ok, dann verschieb ich das mit dem Benzinhahn erstmal aufs Frühjahr, wenn ich ein paar Runden testen konnte.

Danke :)
von TheFruitDude
17.12.2017, 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Mitglied aus Essen
Antworten: 10
Zugriffe: 8351

Gut dann weiß ich Bescheid. Jemand ne Ahnung ob das von der Diagnose passt? :)
von TheFruitDude
15.12.2017, 09:16
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Mitglied aus Essen
Antworten: 10
Zugriffe: 8351

Ach guck an. Schönen guten Tag :)
von TheFruitDude
15.12.2017, 08:12
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Mitglied aus Essen
Antworten: 10
Zugriffe: 8351

Neues Mitglied aus Essen

Hayho, nachdem ich schon einige Monate immer mal wieder hier mitlese, habe ich mir gedacht ich melde mich mal an. Ich hab dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und konnte mir glücklicherweise direkt relativ günstig eine 88er Klr 650 A mit ca 48 tkm schiessen. Konnte diese dann diesen Spätsommer au...